Hallo Hanouna at all !
Will mich nur mal kurz melden. Habe dieses Thema natürlich bis hier schon verfolgt. Da ja auch mein Name gefallen ist, erst mal soviel: ich glaube es gibt da sowohl von der Seite der Europäischen Männer, als auch bei den TN-Frauen sehr große Unterschiede. Man kann aus diesem Grund Deine Frage nicht so einfach beantworten. Drei kurze Anregungen zum weiter diskutieren:
1. Es gibt eine gewisse Anzahl von Europäischen Männern,nach der Meinung meiner Frau werden es immer mehr, die in TN und anderen arabischen/muslimischen Ländern die jungfäuliche Frau suchen. Sie sind dafür auch bereit zum Islam zu konvertieren, ob wirklich immer aus innerer Überzeugung oder aus dem bekannten Grund Das Problem dabei ist, dass man sich erst nach der Hochzeit richtig kennenlernt und diese jungen Frauen auch noch in unsere europäische Wirklichkeit holt, was wohl für viele schwieriger ist als schon bei TN-Männern.Sowohl bei meiner Frau erlebt, als auch aktuell bei einer Freundin meiner Frau, die vor ein paar Monaten einen Italiener geheiratet hat und fast täglich heulend am Telefon mit meiner Frau spricht.Bei diesen jungen Frauen kommt es sehr oft zu Konflikten sowohl mit der Familie, aber, ich hatte dies ja schon an einer anderen Stelle geschrieben, auch in der TN- und D-Öffentlichkeit. Ihr schreibt ja gerade in einem anderen Thema über Eure Erfahrungen in der Öffentlichkeit, für ein Paar-Sie TN und er Europäer, scheint es mir noch schlimmer zu sein!
Damit keine Spekulation auf kommt, ich habe nicht die Jungfau gesucht! Es ist eben passiert, stand aber schon oft genug hier!
Später mehr, muß doch erst mals arbeiten
LF norbi