hallo to all

@ Tammi

 Antwort auf:
Ich glaube wir haben unter welchem Nick auch immer, schon öfter über dieses Thema diskutiert und drehen uns einfach nur im Kreis. Wenn du wirklich an einer aufrichtigen Klärung interessiert bist, musst du die Bibel unvoreingenommen und aufgeschlossen lesen



Liebe Tammi du hast recht dieses Thema wurde schon ein mal diskutiert. Falls du aber vergessen hast, hast du da ständig geschrieben dass du keine Zeit hast und die Beiträge sind immer noch von dir nicht beantwortet worden.

http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=239388&fpart=4

Du schreibt ständig "Sohn Gottes" aber du sagst nicht was du unter diesen Wörter verstehst. Dir wurde soviele Beispiele von Leute gegeben, die schon Gottessöhne in der Bibel genannt wurden und viele Beispiele von Leute, die mit dem Wort "Gott" gerufen worden aber du gibts keine Antwort darauf.

@Claudia

Ich finde es echt träurig, dass du einfach die Leute, die andere meinung als du , sperrst.

Dieses Forum ist offentlich. D.h jeder kann hier lesen, obwohl er nicht angemeldet ist. Wäre ein geschlosse Forum gewesen und nur alles unter euch schreibt, werde ich mir niemals eine Minute Zeit nehmen, um etwas hier zu schreiben.

Aber hier ist alles Offentlich und das witzigste dazu dass man ganz einfach hier reinkommen kann, weil es ganz gross auf der Seite http://www.tunesien.com seht.

Ich werde auch niemals mitschreben, wenn ihr über eure eigene Kultur oder Religion schreiben werdet aber solange ihr über andere Kulturen und Glauben informiert, bekomme das Recht Sachen zu erklären.

Es ist Deine Forum stimmt aber wie ich gesagt habe ersten es ist offentlich zweitens ihr schreibt nicht über eures Glauben und Kultur dann solltet ihr dann offen und in der Lage andere Meinung zu hören und nicht einfach die Münde zumachen. Wenn das für euch sehr schwer ist, dann lass es unter euch.

Warum zum Beispiel Mnbashim gesperrt wurde?

Seine Beiträge sind immer noch da, du kannst gern uns zitieren, was er nach deiner Meinung falsch geschrieben hat.

MfG



Last edited by sawan; 25/05/2008 19:47.