Nishba...ich verstehe Dich voll und ganz. Und die Mädels/Frauen die Ihre rosabrille nie abnehemen können und Ihrem Habibi alles glauben...auch wenn die fragen schon nach Geld etc. gekommen sind...die tun mir Leid, wenn Sie dennoch vertrauen und glauben!!!!!!
Natürlich ist es eine Schande schon allein darüber zu reden, doch die Frauen die hier schon glücklich verheiratet sind (und das sind nicht wenige, denk ich mal) die scheinen ja den 1 % von den Lieben und Ehrlichen Männern gefunden zu haben!
Auch denk ich mir, dass man ne gewisse Lebenserfahrung haben sollte um eine Beziehung mit einem tunesischen oder anderen exotschen Mann einzugehen.
Wenn ich meine Lebensgeschicht hier wiedergeben würde....dann dürfte ich keinen Mann der Welt mit dem Popo angucken dürfen.Und Vertrauen schon in gar keinen Mann mehr stecken.
Ich könnte hier noch soviel darüber schreiben, doch was ich noch an alle frisch verliebte und rosabrilleaufhabende Frauen sagen möchte...lest die Seite 1001geschichte. Sie hat mir auch ein wenig die Augen geöffnt und ich seh es von einer anderen Seite als vor einem Monat.Aber dennoch glaub ich zu wissen/denken das mein Engel es ernst meint. So wie er mit mir redet......das ist kein Gesülze oder Schauspielerei. Doch auch ich kann mich natürlich täuschen. ;-) Aber dann bin ich wieder um ne Erfahrung reicher geworden!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise....ich hoffe Ihr versteht es nicht falsch ich meine es nur gut!!!!
Liebe Grüße