Original geschrieben von: Pina
Hallo Claudia

Ach so, davon war in meinen letzten Beiträgen aber keine Rede. Dazu schrieb ich in meinem allerersten Beitrag zu diesem Thema nämlich bereits folgendes:

 Original geschrieben von: Pina
Guten Morgen zusammen
Ich denke schon, dass bei der Benutzung von OB`s was beschädigt werden kann, wenn man sie nicht richtig, nicht sorgfältig anwendet. Von dem her sind die Bedenken doch nicht ganz ungerechtfertigt.


LG


Pina nochmal, jeder Mensch ist anders. Der eine komt ohne das Häutchen zur Welt, der andere verliert es durch Leistungssport, den auch beim ganz normalen Sport ist es doch eher eine Seltenheit. So ist es bei allen anatomischen Dinge im und am Körper. Aber dies liegt doch dann nicht am Tampon. Sicher kann es auch durch das Einführen eines Tampons zu Problemen oder zur Verletzung des Jungfernhäutchens kommen, aber doch eher in der Seltenheit. Also ist es richtig wie man es auf der Seite, wo ich den Link dazu rein stellte, schreibt.

Darum ging es mir, da du ganz schnell geschrieben hast: Das ist falsch.

Ohne Wenn und Aber, schreibst du, das ist falsch und in diesem Punkt stimmt es so wie du es geschrieben hast nicht. Und gena so macht man Muslimischen Frauen eher Angst. Ich kenne aber auch einige Frauen die Tampons benutzen, weil sie sich sauberer fühlen. Ich selber kann mir nichts anderes vorstellen.

Claudia