@assia:
Was soll das denn für eine Basis für eine Beziehung sein? Man ist Verheiratet, hat ein Kind zusammen, aber gibt den Vater des Kindes bei den Behörden nicht als Vater an?!?!

Dann brauche ich erst garkeine Beziehung eingehen geschweige denn Heiraten. Dann lasse ich mich, wenn ich denn unbedingt ein Kind haben will von irgendjemanden "befruchten" und aus die Maus.

Wie erklärt man das den Vater, wenn es rauskommt, dass er offiziell garnicht der Vater ist. Denn früher oder später kommt das raus! Zumindest wenn man mit dem Kindesvater verheiratet ist.

Bei den unverheirateten Müttern (warum auch immer man ein Kind bekommt ohne verheiratet zu sein, aber das ist ein anderes Thema), weiss ich nicht wie die rechtliche Lage ist, denn man macht bewusst und ganz offiziell eine falsche Angabe und das dem Staat gegenüber. Weiß nicht inwiefern man da rechtlich belangt werden kann wenn es denn mal rauskommt. Andererseits wie schaut das fürs Kind aus (Mama hat mit so vielen Männern gep...pt dass sie nicht weiss wer der Papa ist?!?), wenn in der Geburtsurkunde kein Vater drinnen steht?




Last edited by dreamfighter; 31/10/2008 15:57.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~