Hallo,
ich habe diese ganzen Beiträge jetzt eine zeitlang mal mit verfolgt.
Erstmal muss ich sagen, das hier ja echt kein netter Ton herrscht, warum seid ihr denn alle so garstig? Habt ihr alle sooo schlechte Erfahrung machen müssen mit Tunesischen Männern, oder woher kommt das?
Juliasina wollte, so wie ich das verstanden haben, schon Eure Erfahrungen hören, und wie das bei Euren Beziehungen so gelaufen ist, aber es scheinen ja nicht viele hier zu sein, die einfach nur glücklich mit einem Tunesier verheiratet sind?
Also, ich kenne ganz viele Beispiele, mich eingeschlossen, wo alles normal abläuft und funktioniert! Es wird hier nur direkt Bezness vermutet, sind die meisten hier denn alle mal auf einen reingefallen?
Ich denke, trotz aller Vorurteile, die hier im Forum herrschen, es gibt auch noch anständige Tunesische Männer, die nicht auf die Papiere und das Geld der Frau aus sind. Außerdem-warum sollte sich nicht auch ein Beznesser einmal ernsthaft verlieben?
Sind ja schließlich auch nur Menschen....

Also, Juliasina, wenn du auch mal eine schöne Geschichte hören möchtest, wie es auch anders passieren kann, melde dich, ich erzähle es dir gerne!

Für die anderen hier ja nicht so interessant, da ihr ja alle so Anti seid, braucht ihr meine STory ja auch nicht lesen


Last edited by Toto_23; 04/12/2008 20:48.