Will mir nun nicht alles durchlesen, aber wer nicht hören mag....

Ich war "damals" auch recht blauäugig. Mit dem wissen was ich heute habe, würd ich glaub sehr viel vorsichtiger sein.
Ich hab ähnlich wie simla auch, zum glück einen ganz Lieben Mann erwischt, trotz das er in der Tourizone gearbeitet hat.
Aber die letzten 5 Jahre hat sich da einiges Stark verändert. Bezness ist ein lukratives geschäft geworden. Und wieso für 150 TDN schuften wenn mann viel mehr mit viel mehr spaß bekommen kann??
Bin ab Dezember für immer auf Djerba, also wenn du was brauchst,melde dich. Hab in letzer Zeit sehr sehr viele wircklich ins Unglück laufen sehen.Man ist verliebt,. alles ist anders, sonne strand usw. Ich kenn das Gefühl. Aber der Altag kommt sehr schnell, und was dann?? Vorallem hast du 4!! Kinder, die nicht seine sind. Schwierig.
Du schriebst ihr habt noch nicht soviel miteinander geredet??? Tolle Vorraussetzung für ein Zusammensein.
Nicht nur das ihr 2 völlig verschiedenen Kulturen lebt, nein auch viele Ansichten sind einfach anders. Wie willst du das hinbekommen, wenn ihr nichmal miteinander komuniziert??? Das versteh ich nicht,sorry.