Guten Morgen..

leider.. so siehts aus.. erst wollen die meisten nix bemerkt haben und unter der Hand wird getratscht. Offizielle Erklärung in fast allen Fällen: 1.- Wir haben nix bemerkt 2.- wir wollen keinen Ärger machen, weil sind unsicher 3.- Wir wollen in nix hineingezogen werden 4.- Wir wollen damit nix zu tun haben/haben damit nix zu tun etc. pp.
Es lamentiert sich leichter, wenn man nicht betroffen ist, dann erhebt sich der Zeigefinger schnell.

Aber nochmal: wie denkt ihr über eure Leute, wenn ihr merkt, das hier eine dt./europ. Frau ausgenutzt wird..

Wirds also auf die Frau geschoben, ihr Alter, ihre Naivität, ihre Ahnungslosigkeit und damit ist es erledigt? Ist das wirklich eine Rechtfertigung? Und WENN mein Mann, die tun. Familie dort stillschweigt/das unterstützt, muss ich das auch? Welchen Ärger kann mir mein Mann machen, wenn ich mich gegen sowas verwahre und mich dementsprechend verhalte? Wovor muss ich Angst haben? Wenn ich denn welche hätte? Das beschäftigt mich wirklich. Segnen Ehebande alles ab?

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.