Original geschrieben von: Steffidmx

er hat mir gesagt es gibt noch ein paar Dinge die noch nicht weis und er will sie mir sagen hat aber Angst das zu tun ich könnte ihn verlassen.


Original geschrieben von: Steffidmx

Ich weis viele von euch denke er ist ein schlechter aber das ist er nicht zumindest nicht mehr er hat mir vieles erzählt

Hallo Steffi,
wenn er angst hat, dass Du ihn verlassen könntest liegt es sicherlich nicht daran, dass er ein paar mal "geraucht" hat.
Ein Drogenscreening wird erst dann verlangt, wenn man in D zu einer Haftstrafe verurteilt wurde.
Fakt ist auch, dass er eigentlich eine Aufenthaltsgenehmigung haben müsste, da seine ganze Familie hier lebt. Dann geht er plötzlich freiwillig nach Tunesienweil er verweigern will?
Mädel, das glaubst Du ja wohl selber nicht. (Gibt es dort gar nicht!)
Wie gesagt, wer seinen Wehrdienst oder Zivildienst im Ausland leistet kann durch eine Bescheinigung seine Aufenthaltsgenehmigung behalten.

Und ich frage mich, warum man einen Polizisten schlagen muss? Warum schlägt man überhaupt? In Tunesien weiss man ganze genau, dass man zu einem Polizisten nicht mal "Du A.rsch! sagen sollte (das reicht schon für 3 Tage Knast) und das weiss auch Dein Freund.

Ich würde mir erst mal die Wahrheit erzählen lassen!
LG Simla