...Mein Mann meint mit 50 Euro die Woche müßte ich auskommen...

Nach tunesischem Gesetz ist Dein Mann verpflichtet, für die Familie soviel an Unterhalt zu stellen, wie es dem Brauch und dem STAND DER FAMILIE entspricht (gemeint ist hier der Lebensstandard der Familie, sie muß sich also nicht z.B. an den armen Nachbarn messen,sondern an dem, was in DIESER Familie üblich war und ist).

Da ihr üblicherweise in Tunesien lebt, gilt diese Regelung für Euch auch im Falle eines Urlaubes in Deutschland.

Um eine Vorstellung nach deutschem Recht zu haben, nimmst Du die Sozialhilfesätze für 5 Personen (ohne Miete) - das ist dann das Geld, wovon alle Ausgaben bestritten werden müssen, das dürften so ganz grob über den Daumen gerechnet dann 800-900€ pro Monat sein, mit 480€ liegst Du also goldrichtig etwa in der Mitte und kannst Dir sicher sein, daß Dein Ausgabenverhalten absolut korrekt ist.

Falls er das ganze nicht so sieht, ist das in erster Linie sein Problem, Du verhälst Dich jedenfalls korrekt und brauchst Dir Vorrwüfe nicht gefallen zu lassen, egal, aus welcher Sicht die Sache betrachtet wird.