Ja, beim Thema Tiere sind wir auch schon an einander geraten.

Ich liebe Katzen, und mich macht es immer wütend wenn ich sehe wie Tunesier mit Katzen oder überhaupt allen Tieren umgehen.

Ich weiss dann nie ob ich los heulen soll oder einmal nen Rundumschlag machen soll s56

Ich glaub wenn ich erst mal dort wohne wird das meiste Geld für Tierarzt Besuche drauf gehen s50

Im Februar hatte eine Katze Ihre Babys bei unserer Family auf der Veranda zur Welt gebracht, es waren 4 Stück, 2 starben leider schon in der ersten Nacht, dann blieben nur noch 1 sehr fittes Baby was auch trinken konnte und 1 schwaches was es alleine nicht schafte bei der Mami zu trinken. Also fing ich an das Baby mit dem Flässchen groß zu ziehen.
Da meine Mum hier ne Katzen Hobbyzucht hat, kenne ich mich damit ganz gut aus und wusste was zutun ist.
Aber Ihr hättet mal meine Tn Familie sehen sollen, die haben mich alle für bekloppt erklärt s50

War mir aber egal....die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Das Kätzchen wohnt noch immer bei denen im Garten und im Oktober wenn ich wieder da bin gehts zur Kastration smile


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~