Hallo,
erst mal bitte ich darum, die Zitate nicht ohne Zusammenhang einzufügen. Wer versteht das, der nicht alle Beiträge gelesen hat? Also wenn die Situation der Beobachter als "witzig" empfunden wurde, frage ich mich, wer die Beobachter waren? Der Polizist hat doch sicher gewußt, wie das Rudel auf Quadfahrer reagiert. Das ist doch nichts Neues. Oder war der zum ersten Mal da? Auf welche Veranlassung ist denn ein einzelner Polizist dort hingefahren, was war seine "Aufgabe"?
Also Bechir sass gemütlich im La Rose und hat Kaffee getrunken? Nach dem Motto, die Hunde interessieren mich nicht? Ja gut, er hat die Situation eben auch nicht mehr unter Kontrolle. Und wie du bereits beschrieben hattest, finden seine "Umzüge" regelmäßig statt. Also hat sich Bechir an diese Aktionen gewöhnt. Das ist aber keine Lösung, nicht für Bechir und die Hunde auch nicht.

Warum ist keines unserer Mitglieder in diesem Forum angemeldet? Die Tochter hatte es versucht, und du kennst ja die Antworten darauf. Hatte sowohl Mitglied in Tunis und Zarzis gefragt. Hatte doch geschrieben, dass alles mit Liz abgestimmt ist. Die anderen (2) hatten kein Interesse daran, nachdem sie die Beiträge hier gelesen hatten. Also wir sind uns einig.
Auf die Antwort unseres Schreiben werden wir Anfang nächster Woche antworten. Das Schreiben war positiv und sie haben auf die OIE hingewiesen, deren Mitglied Tunesien ist. Wie schon geschrieben, die KONFERENZ ist vom 7. - 9.12. in Midoun. Eintritt 300 Euro. Aber vielleicht hat jemand Interesse?