habe noch ganz vergessen, auf die eigentliche frage zu antworten...

tunesien = billigreiseland?

also, ich bin ja nach wie vor ein tabarka-fan. ich würde mich auch ungern zum "proll" zählen, bin nicht arbeitslos und keine sozialhilfeempfängerin (meine güte, woher nehmen wir uns das recht über diese leute so pauschal zu urteilen [Durcheinander] ???)
in den sommerferien fliege ich mit meiner tochter nach tabarka. wenn ich ihn überzeugen kann, werde ich auch meinen sohn mitnehmen.
wir werden dann zu dritt in einem zimmer eines 4- sterne- hotels wohnen (mein sohn im zustellbett). für diese reise muss ich jetzt schon über 2000 euro bezahlen ( für meinen sohn habe ich noch nicht gebucht...) es ist diesen sommer das erste mal all inclusive. darauf lege ich aber überhaupt keinen wert, aber das hotel ist mir eben bekannt.

ich weiss ja nicht, was ihr als billig empfindet. "billig" oder "preiswert" ist immer relativ und richtet sich doch sehr nach den blickwinkel des betrachters. was für mich unerschwinglich ist, mag für andere billig sein...

abschliesssend möchte ich noch sagen, dass ich in tunesien deutsche touristen sämtlicher kategorien kennengelernt habe. und es sind nicht immer die schönen und reichen, die die sympathischsten sind.
ich habe nette leute kennengelernt und andere, die ich nicht mochte, unabhängig von ihrem geldbeutel. wie überall.

lg taba