Das Vergaß ich noch.

Das Thema mit den Tieren. Da muß ich mich auch Deiner Meinung anschließen. Wir haben voriges Jahr "Caravaning" mitgemacht, die Pferde wurde auch ganz schön gestriezt, und auch die Kamele. Wir haben alle mit den Besitzern diskutiert, eine Urlauberin nahm dem Kutscher die Gerte weg und klopfte ihn damit aus. Das ist natürlich eine Schattenseite, auch der Zustand der Hufe und auch die abgemagerten Tiere.

Aber auf Lanzarote, Teneriffa usw. geht es eben auch vielen Tieren schlecht, ja auch in Deutschland. Und in China, Japan, Rußland werden noch ganz andere Sachen mit Tieren gemacht.

Da gehts vielleicht den Pferden in Tunesien doch noch gut.

In unserem Ort gab es auch mal einen Kutscher, der hat besoffen seine Pferden zu Tote geprügelt -auf der Straße. Das war aber zu "Zonenzeiten". Da war ich noch Kind, sonst hätte ich den verprügelt [hammer]

Das mit dem Oben-Ohne-Tabu find ich auch nicht so toll, wenn die "Quarktaschen" und "Gartenschläuche" so rumhängen. Jede Frau die was auf sich hält, macht so was nicht, aber in unserem Freibad hängen auch die Damen um die 50 oben ohne rum.

Schlimmer ist aber vielleicht, wenn die Liegen schon um 6 Uhr reserviert werden.

Naja, jeder wie er's baucht. [nixweiss1]