Nein Hannibal, dem ist nicht so....ich kenne auch genügend andere Muslime, und nicht zuletzt meinen Mann...
es gibt aber halt immer ein ABER....und vieles, was ich höre und lese, stimmt mich gehörig nachdenklich..und dazu gehören nicht nur Artikel in Spiegel und Co. und Berichte von Panorama und Co., dazu gehören auch manche Internetseiten und manche Gespräche und manche Posts, die ich hier so lese..
Ich schätze die Lage zur Zeit nicht so ein, dass ich in den Chor der teilweise zum Grotesken mutierten "Political Correctness" unserer toleranten MultiKultigesellschaft um jeden Preis einstimmen muss....
Und um zum Anfangsthema zurückzukommen: Für mich steht das Kopftuch als Symbol, und eben auch mit als Symbol für das, was Frauen teilweise angetan wird. Und da lasse ich mich auch von Dir, lieber Hannibal, nicht in eine Negativ-Ecke drängen..und eigentlich müsste ich Dir doch lieb sein, so klar und deutlich setze ich Grenzen MEINER Toleranz, oder hatte ich da wieder was falsch verstanden??? [Schüchtern]