@assia: genau das habe ich auch schon mal geschrieben!!! Gut wenn man ihn in seiner religion angreift, reagiert er so. aber ich finde man kann das ganze auch wie zivilisierte menschen klären und nicht in so einem ton wie er es macht!!!
Was solls. Liebe Grüße

@yvis: Ich entschuldige mich dafür, wenn ich seine religion in irgendeiner weise angegriffen hab. Nur aus diesem grund sage ich entschuldigung. oder auch wenn ich ihn verletzt habe. jeder ist ja anders empfindlich und auch daher habe ich mich entschuldigt. für alles andere wird es nie ne entschuldigung geben!! Wieso auch. Genauso wie er meinte, dass ich mich für meine frage entschuldigen soll, wenn sie falsch war. da es nur eine frage und keine behauptung war, werde ich mich dafür auch nicht entschuldigen!!! Naja was solls.
Liebe Grüße

@mouwahid:
ich glaube wir lassen das ganze thema. bringt sowieso nichts.
Der eine sagt das der andere das. und so wird dieses thema nie enden, weil für mich ist auch etwas geschriebens im internet kein beweis das es der realität entspricht.
Ich wollte wie gesagt nur eine einfache frage beantwortet haben. diese hast du mir beantwortet in dem du es für fantsie erklärst. andere haben auch schon von dieser geschichte gehört. das kann natürllich auch falsch sein. Deshalbn das weiß man nie.

Also liebe grüße und nicht soviele leute angreifen [Big Grin] wie man sieht bin ich nicht die einzige!!