einen schönen guten abend!!
klar muss man auch an die menschen dort denken, aber tag und nacht kann man das nun auch wieder nicht. im tv schau ich viel davon. ehrlich gesagt, auch wenn es echt ziemlich heftig war, weiss ich nicht, wie ich es fniden soll, dass auf jedem programm sowas läuft. man wird doch echt depressiv oder nicht? ich meine, ich mache mir gedanken über die leute dort und spenden sowieso, aber so extrem? ich weiss nicht. vielleiht versteh ich es auch aus irgendeinem grund nicht. oder es ist mir bei den anderen so schlimmen ereignissen nie so aufgefallen, weil wir da noch nicht so viele programme hatten.. [Winken] hört sich irgendwie ziemlich fies an, kann das sein? wenn ja, ist das aber nicht so gemeint. mache mir echt sorgen über die leute dort!!!!
naja,
caro, bin jetzt echt gespannt auf deinen bericht morgen, nachdem du mir die sms geschrieben hast!! [Breites Grinsen]
wegen treffen schauts bei mir so aus: zeit wär bei mir am besten mitte märz, da ich dort überall und zu jeder zeit irgendwo hinkommen kann. wenn wir es im februar machen würden, wärs vorm 25.2. besser und dann halt an nem We, sonst lohnts sich net, z.b. nach stuttgart zufahren. nach den ferien, d.h. anfang april weiss ich noch net, weil ich da noch keine klausrtermine weiss. ansonsten bin ich aber net festgelegt [Breites Grinsen] neeeeiiiin......!!! [lachen1]
wenns übers WE ist, bräucht dann evtl. auch was zum schlafen, wenn das bei irgendwem möglich wäre, bzw. jemand was wüsste.....(?)
so, wünsch euch n schönen abend bzw. nacht,

Lisa