Hallöchen alle zusammen. Na wie gehts euch so???

@ Lirek: Genau die bin ich [lachen2] . Bin ganz zufällig auf diese seite geraten. Wieviel zahlst du von Frankfurt??? Weil wenn ich am 17.juli von berlin fliegen würde, dann wärte es ganz schön teuer, wegen ferien und so. Worüber habt ihr gebucht?

@ Sandora: Oh man das muss ja geil sein AIDA und so. Beneide dich echt*g*. Da haste ja echt nen vollen Urlaubsplaner [Breites Grinsen] . Muss mal sehen wie teuer das von frankfurt oder sonst wo ist, weil wenn es viel teurer ist als am 24.06 von berlin, dann werde ich wohl doch alleine fliegen. Mal schauen.

@ Caro: Cool, ich wohne in köpenick. Gar nicht so weit weg.
Na da machst du mir ja echt mut. Wenn du schon 2x alleine da warst dann kanns ja allein nicht so schlecht gewesen sein. Ja Frühstück ist man bestimmt allein, aber mittags und abends gibts ja auch noch die animateure die einem gesellschaft leisten können*g* Wurdest du von anderen komisch angeguckt als als Schlampe abgestempelt?? Weil viele denken bestimmt, junge frau und allein. Andereseits selbst wenn man so abstempelt wird, wäre auch egal, weil man die meisten wohl nie wieder sieht.
Wie war das so im Flugzeug, langweilig oder wars ok??? Mit welcher fluggesellschaft bist du geflogen und von wo???
Was haste denn für probleme mit ITS?

Liebe Grüße an alle, christin