Hallöle an alle zusammen,
sorry dass ich jetzt erst wieder reinschaue, aber mein Modem hat den geist aufgegeben. Wollte euch nur bescheid sagen dass ich in 8 Tagen ins CW nach borj cedria fahre und zwar für 3 Wochen. JUHUUUUUUUUUU!!!!! Bin schon voll in urlaubsstimmung und hör mir jetzt täglich die club-cd an*g*.

@Lisa: Schade das du erst am 17.Juli runterfliegst. Fliege am 15.Juli wieder zurück. Knapp verpasst. Wie lange bleibst du unten??? Fliegst du bis Tunis oder Monastir? Ist Dali der, der 2002 schon im CW war??? Weil du meinstest das der neu ist, aber der name dali kommt mir noch von 2002 bekannt vor. Fande den
nich gerade gutaussehend*g* Gehst du danny eigentlich besuchen wenn du im CW bist??? Wenn ja im Hotel oder außerhalb??? Oder können die auch an nem freien tag mal ins CW world kommen? Wenn du wieder mit ihm sprichst, kannst du ihn ja mal fragen und auch fragen ob er nicht mal bock hat im zeitraum wenn ich da unten bin mal ins CW zu kommen. Müsste sich noch an mich errinern, aber ich weiß nicht ob de meinen namen noch kennt. Irgendwie ein widerspruch aber egal*GGGGGGGGGGGGG*

@Sarah: Hey erstmal nochmal herzlich willkommen hier. Fliege wie gesagt am 24.06 ins CW. Werde Calimero ganz sicher von dir grüßen. Gab es dort nur ein Calimero oder mehrere??? Nicht das ich dann noch den falschen Calimero gerüße [Breites Grinsen] . Kannst mir ja vorsichtshalber nen bild von ihm schicken und hätte auch nichts gegen andere anibilder falls du welche hast.Das bei euch kein tanzkurs bzw. salsakurs angeboten wird ist ja echt mist. Bei uns wird sowas fast an jeder straßenecke angeboten. Hab schon nen salsakurs und nen bauchtanzkurs gemacht.Wie hieß dieses jahr der clubtanz??

@miri: Hast du auch alleine irgendwelche ausflüge mitgemacht. Fande nämlich diese Piratentour sau geil. Aber da hätte ich schon schiß diese Schifffahrt allein zu machen. Oh man Schifffahrt mit 3f. *g*

@yassi: Ja denke jetzt auch das ich dort einige leute kennenlernen werde und wenn nicht gibts ja noch anis. wie die schon gesagt hast. Ne das sprichwort kenn ich noch nicht. Aber hast recht einfach drüberstehen und den Urlaub genießen.

Kann eigentlich jemand von euch arabisch und mag jemand arabische Musik???

So wünsch euch allen noch einen schönen tag und wir werden uns ja noch vor meinem Urlaub nochmal hören.
Liebe Grüße, Christin