@sedna: Da ist wirklich mist du so gut wie gar nichts weißt. weißt du zufällig über welchen reiseveranstalter er gebucht hat und aus welcher stadt er aus deutschland kommt. Das letzte ist nicht ganz so wichtig glaub ich. Wenn du ein gutes verhältnis zu deinem reisebüro hast dann kannst du die liste checken lassen wie der mann hieß. Weil man kann im reisebüro die namen und abflugdaten zurückverfolgen. Und da dann sein name und der seiner beiden kinder drinsteht könntest du somit die adresse rausbekommen. Du weißt zwar gar keinen namen, aber da du ja weißt das er der einzigste mann mit zwei kindern dort war, kann man das sicherlich rausfinden. Kannst natürlich auch so im reisebüro nachfragen, auch wenn du nicht so ein gutes verhältnis zu dem reisebüro hast. Die chance ist nur größer an die daten ranzukommen, wenn du die mitarbeiter von dem reisebüro besser kennst. Beschreib mal den mann ein bißchen genauer. Ich war nämlich vom 24.06.-15-07 im Caribbean world. Mir ist nämlich kein mann mit zwei kindern aufgefallen. Hast wirklich bilder von ihm???? Wenn ja und wenn du möchtest, dann schick mir doch mal ein bild von ihm per email. Schick dir die emailadresse per privater nachricht. War er im Sun Beach Resort oder im Caribbean world?
Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Glück wünsch ich dir.

Ps; kannst echt gut deutsch. Darf ich fragen woher du ursprünglich bist?????