Hi ihr lieben,

@campanella: Ich glaub du hast keinen vergessen. Aber sabrina war nur für manche shows im cw, sonst nur im sbr. Schade eigentlich. Biko war doch süß, oder??? [Breites Grinsen]
PN für dich!!!

@ekita: Das ist alles eine ganz schön verflixte
situation. Na kann man nur hoffen, dass er es dir irgendwan man danken wird. Aber warum er wieder zurück nach tuneisen gegangen ist, versteh ich nicht. Ich mag zwar deutschland auch nicht so unbedingt und würde auch lieber auswandern, aber er hätte doch nach österreich, schweiz oder so gehen können. Weil die tunesischen standards sind echt krass. Und nur weil nino pfeifft und ihn unter druck setzt, springt kimo oder was. Er hat doch sicherlich noch andere auswege gehabt, als zurück nach tunesien zu gehen oder ist er so auf nino und die animation angewiesen???
Komischer charkter der junge, aber so was weiß man ja vorher nicht. Und solange du nichts bereust, ist das ok, aber trotzdem sehr schade.
Könntest du dir vorstellen jetzt nach kimo noch ein kind zu adoptieren??? Wie lange ist da smit der adoption her und wie lange hat er bei dir gelebt?

@sonadora: Oh man hast du es gut. Ich beneide dich echt. *heul* Wir können gerne tauschen [Breites Grinsen] Bei mir würde ganz schnell die uraubsfreude eintreten.