tach zusammen!!!

mensch, miri, meld mich nur net, weil ich grad in münchen bei meiner schwester bin. ihr internet funktioniert nicht und mit dem laptop, den ich extra mitgenommen habe gings auch nicht, weil wir zu hause nicht mit "kabel" internetzugang haben sondern über funk oder sowas und deswegen gehts hier jetzt nicht und somit bin ich mal wieder im internetcafé um bei euch vorbeizuschaun!!! morgen gehts wieder in den norden und dann kann ich auch wieder schreiben!
das heißt auch, ich drück mich nicht wegen dem video. habs bisher selbst noch gar nicht geschaut, bzw bisher nur kleine ausschnitte....und bei den fotos sind leider auch keine anifotos dabei( habe sie zwar noch nicht entwickelt, weiß aber was ich fotografiert habe)...nämlich so gut wie gar nichts...nicht mal einen film voll.....weiß auch nicht, irgendwie hab ichs voll verpeilt....sorry....vorallem an miri!!!!! SSSOOORRRYYY!!!!!

wieso müsst ihr eigentlich grad dann so viel schreiben, wenn ich nicht da bim???? manno!!!! [weinen1] ihr bösen ihr!!!

hab schon ganz viel sms´ mit caro geschrieben. gestern war das wetter nicht sooooo gut. sie sollte n bissel sonne schicken, weils hier geregnet hat und so kalt war aber sie meinte, davon hat sie selbst grad auch nicht so viel....hihi....
@yassi: bei mir gehts wie du weißt im oktober wieder nach tunesien. ob hammamet oder cedria beach keine ahnung.....nächstes jahr würd ich auch gerne. hängt aber 1. davon ab, ob und wenn ja wo ich studiere und 2. ob ich nicht evtl vorher noch n jahr was anderes mache.....aber so juli/august hab ich ja theoretisch auch nichts zu tun.... [Breites Grinsen] dann kann nach dem treffen in koblenz ja die post abgehen zusammen in tunesien.... [Winken] freu mich echt so, euch alle mal zu sehen!!!!!
dadurch, dass ich zur zeit bei meiner schwester bin und auch im zimmer meiner kleinen nichte penne, erreichen mich die anrufe aus tun auch nicht wirklich.... [Winken]
in münchen ists ganz ok. schön die kleine wieder zu sehen...kleine strahlemaus....

bis morgen!!!jipeih'!!endlich ohne zeitdruck ins internet!! wie ich mich freue!!!! [Breites Grinsen]
[winken3]