einen schönen guten morgen zusammen!!

also: ich wollte ja eine woche hammamet und eine woche cedria. da gabs aber schon das problem, dass das CW zu der zeit schon gar nicht mehr buchbar ist bzw. halt zu dem zeitraum, wo ich hinwollte. dann haben wir gesagt, ok, machen wirs so, dass wir nach cedria fahren, meine mutter eine und ich 2 wochen....haha...was fürn witz. dadurch, dass ich in der 2.woche ja das DZ ja als einzelzimmer nutze, hätte ich für die 2wochen ganze 1100€ zahlen dürfen. ich weiß echt nicht, wie sowas geht, aber nun gut....so viel wollt ich jedenfalls net bezahlen. und jetzt bin ich für nur eine woche in hammamet.....das ist so n ******, echt mal....ich wollt doch zwei wochen...das lohnt sich voll net....meiner ma tats voll leid, weil sie halt so gebunden ist, nur eine woche zu fahren, weil sie umzieht. naja jetzt bin ich vom 18.-25.oktober unten....meine ma meinte, als "entschädigung" bezahlt sie mir nächstes jahr eine woche tunesien, wenn ich nochmal runterfahre. fand ich ja echt voll lieb von ihr. ich mein, kann sie ja auch nichts zu.....aber.,..aahhhh.....MANNO..... [weinen3] naja, ich werds wohl überleben.....immerhin flieg ich von hannover. das ist im moment wohl das einzig positive daran,,.... [Lächeln]

so, aber ansonsten gehts mir auch wieder ganz gut ( [Winken] ) und hab grad mal wieder mne freistunde...

@yassi: ja bin zu hause. denk ich jedenfalls....aahh, bzw. bin von halb 7 bis acht bei der FS (theorie)....evtl bin ich vorher irgendwann einkaufen und ich muss auch noch inne stadt. am besten wärs dann wohl so gegen halb neun, neun.

@ekita: ich habe schon öfters leute unten rumlaufen sehen mit doppeltem namen. ist ja net immer deren "normaler" name. ist also nichts ungewöhnliches.....