schönen guten morgen!!

mensch, hier ist ja mal was los....sehr schön mädels...hihi...

@miri: hast auch schon ne mail zurückbekommen! das mit der idee bei yahoo wäre echt mal nicht schlecht. mein paps kriegt jedes mal die krise, wenn ich sag ich bekomm wieder bilder. an meinem pc haben wir nämlich noch keine flatrate und dann gehts aufs geld....ups... [Breites Grinsen]

ha und ich hab anke darauf gebracht, dass ihr schatzl handball spielt...hihi...freu... [Winken] übrigens kann man auch während man handball oder fußball spielt gut deutsch lernen....hab ich ja bei meinem shcwager gemerkt...am anfang wars das TV, dann beim fußball spielen und jetzt bei der arbeit....ENDLICH..... [Lächeln]

stimmt, hatte auch gehört, dass das hotel in hammamet auch im winter auf hat. aber die frage ist halt echt, ob die anis dann auch dort sind. einige hören ja trotzdem auf bzw. machen ne pause....auf der einen seite freu ich mich ja, mal in nem anderen hotel zu sein, aber irgendwie auch schade, wenn man weiß, die meistehn leute, mit denen man sich gut versteht sind in borj cedria...naja... [Lächeln] aber vielleicht lern ich die stadt hammamet dann n bissel näher kennen. fahr sonst immer nur durch... [Lächeln]

naja, die dikos im CW in borj cedria sind nicht grad der knüller. die eine ist im frz. hotel und da wird meist nur frz. musik gespielt (die frage ist, ob du überhaupt reinkommst) und die "super" stranddisko, war gar net so super. musik langweilig,....aber war ok. aber es gibt halt auch bessere....

so musste erstma zu allem mein senf dazugeben...hihi