HALLÖCHEN!!

hey, hier wird man ja schon vermisst, wenn man einen tag net schreibt....echt schön!! hihi hab gestern gelernt, FS und auf nem geburtstag. aber die nächsten drei tage hab ich auch wieder freistunden...hihi

@erika: meine mailadreese wegen den videos, wenn möglich :Lisschenw@gmx.de hast du eigentlich fotos von den malen vorher, die du schon unten warst? meinetwegen auch "alte" anis? ok, hab grad gelesen, dass du die net schicken kann, dann ists net so schlimm... [Winken]

@miri: ende september erst? das ist ja echt mal doof. anfasng oktober fängt das semester ja wieder an..... [weinen2] schade....
den sam, den du kennst, kenn ich auch.... [daumen]

@all, die mir was mitgeben wollten: kommt inne puschen leuts!! [daumen]

@chante: ich kenne sam auch. habe ihn auch nie mit nem mädel gesehen. weiß leider auch nicht allzu viel über ihn, sorry.....

@michal: FOTOS!! juchu!! hihi

an diejenigen, die mir ne mail oder pn geschrieben habe, ich schreib euch heute!! versprochen!!! wirklich!!

wegen dem "alten" gala. er war doch mal ne zeitlang in D, ist dann aber wieder zurück nach Tun, zwischendurch nach griechenland und jetzt wieder in Tunesien odeR? ist der in dem CW in hammamet? dann werd ich ihn wohl in genau einer woche sehen... [Winken]

ok, bis später!!