Hallo an alle.
Na alle fleißig bei der Arbeit???

@miri: Du bist echt die beste!!! Ich glaube auf so eine Idee wäre keiner hier von uns gekommen. Suuuuuuuuuuper idee!! [daumen]
Sag mal weißt du ob tarek nächstes jahr nach griechenland geht??? Hab so was gehört! Vielleicht weißt du ja mehr!?! [nixweiss1]
Ob Marios freundin auch unten war. Kein plan. könnte ich aber mal die sandra fragen die letztens da war!

@elke: Hmmmmm, na was hab ich denn da schon wieder durch einander gebracht? *g* Naja aber trotzdem geht es nicht, weil ich erst vom 24.06-08.07 unten war. warst du vielleicht zu ostern (2004)in ägypten??? Oder weißt du zufällig noch wann du 2002 unten warst. Hmm kein pln woher ich dich kenne!!! *heul*
Achso ich wäre übrignes auch deinen videos interessiert!!! [Breites Grinsen] Schick dir meine adresse per PN!!!

@Anke: Gern geschehen [lachen2] . Ne aber ohne ******, ich find echt das ihr voll gut zusammen passt!!! Ja und nen ani zu heiraten ist wirklich ein glücksspiel. du hast zwar auch nicht lang gewartet, aber du hast ihn in der kurzen Zeit besser kennengelernt und das "Spiel" gewonnen!! [tanz1] [rockband]