hallo.....schnief schnief....was mach ich bloß hier in dem verregneten deutschland.... [weinen2]

das erste, was ich sagen muss, ist, die alten bilder vom SB sind echt hammer!! (von elke und miri!!! [daumen] )werd die tage auch nochmal nach schönen alten fotos schaun....ich hab dieses jahr das 8.jahr erreicht...mal sehen, wieviel noch kommen... [Lächeln]

so, musste eben erstma alle seiten durchlesen...ma schaun, ob ich noch zu irgendwas wat sagen muss...momenti....
achso, zu allererst, CHANTE!!!!!! wenn du mal wieder hier reinschaust, sag mal an,.....ich muss DRINGEND mit dir sprechen!!!!! weißt vielleicht schon warum.... [Wütend]

@miri: erstma glückwunsch zur neuen wohnung!! habe leider nichts rausbekommen wegen max oder dido...

@michal: was ich dir schon mal zum hotel sagen kann, dass das essen richtig schlecht ist...selbst meine ma,die sonst echt fast alles dort isst, hat kaum was gegessen...musst dann eher in die restarants dort gehen, die sollen besser sein. die anlage ist ziemlich groß, vieles verläuft sich und die anis sind manchmal echt genervt, weils halt 2 pools gibt und die immer hin und her müssen...man hat keinen richtigen überblick, ob nun viele oder wenige gäste da sind etc. aber dafür ist die rezeption und der bereich richtig schön!! voll schöne lampen etc!!

havana club, lationo etc. sind noch alle da!

haha, tarek hat sich gewundert, dass ich mich net gemeldet hatte? is ja luschtig....und als ich dann im hotel war, war er grad in tunis so viel ich weiß....naja, hab ihn ja noch erwischt und das mit der cd (tschuldige, muss ich grad nochmal erwähnen [Breites Grinsen] ) war echt zum totlachen. hatte die sachen bei makrem gelassen, wie tareks mir gesagt hatte und später kam er dann und meinte mit nem gesicht zwischen totlachen und verzweiflung, dass keine cd da ist.... [lachen1]

wetter war auch nicht unbedingt schlecht, aber so wie ichs immer mache, faul am pool rumliegen, war nicht...die ersten 3 tage jedenfalls net...dann wurds aber richtig schön!!! *schwärm*

mit mado wollt ich nur yassi bescheid geben,weil wir uns vorher über ihn unterhalten hatten!

also: danny war die ersten 2 tage net da, dann war ich im Cw borj cedria und er ruft mich an wo ich bin....hahahahaha...naja, wie auch immer, er hatte 2 tage frei. ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes jahr, wenn er überhaupt animation weitermacht, wieder nach borj cedria geht. ihm gefällts in hammamet richtig gut!

achja, die sonne pack ich morgen erst aus dem koffer aus, ok? [Breites Grinsen]

@michal: bekommst noch ne pn!!

@all: da ich nicht meinen "ganzen" urlaub hier ins forum schreiben wollte und ich auch net weiß, was euch interessiert....fragt einfach...ist wohl einfacher bevor ich hier irgendwas schreib und es nachher eh keiner liest.... [Breites Grinsen]

werde morgen mittag wieder reinschaun. bin morgens zum frühstücken und arbeiten bei ner freundin....