Guten morgen @ all!!

@yassi: ja seh ich genauso. m,ein chef ist zwar übelst nett und so, mit ihm kann mannviel lachen und er erzählt mir ab und zu weas über vergangenes leben und so, aber ich möchte mir auch kein geld von ihm leihen, weil man weiß nie, wie das verhältnis zu dem chef wird. vielleicht hast er mich ja in einemm jahr [Big Grin] . nee wenn er jetzt sagen würde, er bezahlt es, dann würde ich es machen, aber nicht mit dem geld!!

Hi anke, ich bin auch schon wach und auf arbeit. [Big Grin] also schon seit 6:45 konnte aber jetzt erst reingehen.

also mir tun nicht direkt die anis leid, sondern mehr oder weniger die tunesier, wegen dem lebensstandart!! also leben die anis dch wirklich gut. gut das leben als ani ist wahrlich nciht leid, also man hat kaum schlaf, die sonne macht einen noch müder, oft stress mit tarek und auch manche mädels können nerven. das sieht man ja, aber sie solen sich mal nicht aufregen, weil im gegensatz zu anderen familien oder tunesienr führen die ein wirklich gutes leben!! aber ich stimme dir da vollkommen zu. die genießen doch ihr leben und ich denke ehrlich gesagt auch nciht so ganz, dass die sich darüber aufregen!!! aufjedenfall seh ich es genauso wie du dass sie doch selbst dran schuld sind, dass sich so viele mädels dann noch melden!! 1. wie du schon meinstest sie reden jeder 3. ein, dass sie die große liebe ist. 2. warum geben sie dann noch die handynummern weiter!! und sie sollten einfach mal klartext reden was sie wollen oder auch auch nicht. sind doch sonst immer so offen [Big Grin] weil ich denke, dass sich dann auch die vorurteile gegenüber den anis ändern würden. weil wenn sie zwar ihren spaß haben, was ja auch ok ist!!, aber den mädels genau sagen was sie wollen, dann würden doch nciht mehr soviele sagen: mensch das ist ein animateur, der sagt jeder das er sie liebt, die wollen eh nur nach deutschland, belgien oder sonst wo, und so weiter. ich denk mal ihr wisst was ich mein, oder???
hast du eigentlich mit deinem habibi schon ein kleinen DJ [Big Grin] ???

wünsche allen einen schönen tag!!

Liebe grüße [winken2]