guten abend ihr lieben!!

@lisa: das wäre cool wenn du rausbekommen könntest wo er arbeitet!! wegen dem jubeln [Big Grin] . also wegen dem jubeln wird er mich nicht mehr erkennen, aber ich glaub ich bin die einzigste, die die trommel geschenkt bekomen hat und dann damit so laut getromelt hat. die ansi haben sich da voll drüber gefreut als ich so laut gejubelt und getromelt hab. weil in meienr letzten woche als ich da war, da war da abends echt tote hose [Big Grin] achi ist auh wurst. sie kann hakt auh sagen dass ich die bin die an einem abvend 4x bei der tomblola gewonnen hat. ach ist auch egal. eigentlihch braucjh sie gar nicht grüßen [Big Grin] meine weihnachtsfeier war ja sooooooooooooo aufregend sag ich euch!!! da war ehct party angesagt [rockband] [Big Grin]
und wegen den bildern, ja stimmt wohl. wen die die anderen auch drauf sehen, dann werden sie eine vermutung haben. und das wollen wir ja niocht!! warum ahnt tarek was von dem forum??? [nixweiss1]

@elke: und sind sie gelandet. achso du kannst ja erst wieder montag ins netz. heul

wünsche euch allen ein schönes wochenende