Hallöchen ihr lieben,

erstmal am anfang: YASSI und MIRI einen wunderschönen Urlaub. Baut keine ******e und MIRI du fahr schön langsam [Big Grin]

@limacon: auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und VIEEEEEEEEEL SPAß HIER!!!!!!!

also thema hochzeit: also ich sag immer wieder aus den typies da unten wird man echt nicht schlau. die erzählem jeden etwas anderes!!!

also ne freundin hat auch noch kontakt nach TN und sie meinte marco hat doch katja geheiratet. also ich blick bei denen echt nicht durch. vielleicht sagt marco auch nur so, dass er nicht verheiratet ist, weil es ihm vielleicht peinlich ist unter solch voraussetzungen zu heiraten [Confused] ach kein plan

hab letztens mit riva geschrieben und er wird dieses jahr nich im CW arbeiten.

amine wird in 3monaten oder so in belgien heiraten.

mimo, dali und mario sollen wohl noch im CW arbeiten.

mario, sam, mimo und dalia haben oder arbeiten noch im yasmine beach in hammamet und werden ende janauar wieder ins CW gehen um tänze einzu studieren, neue anis einzulernen und deko und kostüme fertig machen!!

Wann macht das CW eigentlich auf?? manche sagen im märz und manche im april. was stimmt davon????

ich flieg ja am 19.92 nach ägypten und meine eltern, großeltern und großtante kommen eine woche später nach ägypten. ich sag euch mein opa is so niedlich. der hat jetzt schon sein koffer gepackt. einfach nur puztig. [lachen4]

was steht bei euch am we so an??

Liebe grüße, christin