hallo ihr lieben,

sorry das ich jetzt erst wieder schreib. aber mein virenprogramm war abgelaufen und meine mutter hatte zu viel angst, also hat sie mir die maus weggenommen [Big Grin]

aber jetzt bin ich wieder öfters hier [daumen1] [Big Grin]

auf jedenfall würde ich es echt schade finden, wenn das thema echt abreissen würde!!!! [weinen1]

also erstmal noch mal kurz was zu M.: also meine neuste info ist: das er wirklich nicht geh. haben soll und er wirklich dadurch probleme in TN hat. ich sollte das jetzt im internet schreiben, dass das thema endgültig ausdisskutiert ist!!!

und zu riva: also ich seh echt nicht mehr durch bei den anis(wie immer [lachen4] )
die schreiben oder sagen echt jedem was anderes!!! Wie gesagt mir hat er geschrieben das er nicht mehr im CW arbeiten wird. na gut vielleicht war das auch auf die jetztige zeit bezogen(weilm ja keine wirkliche saison ist). finds auf jedenfall cool, das er doch wieder im CW arbeitet!!!!

@lisa: und ist schwer mit verschiedenen autos zu fahren????

Und sonst alles klar bei euch?????

Melden sich miri und yassi echt nicht mehr????

falls doch:

@yassi: soll dich mal von ner freundin fragen ob ihr dali getroffen habt und ob ihr euch unterhalten habt. [tanz1]

Also ganz liebe grüße und ich hoffe das wir das thema nicht einfach so sausen lassen!! [winken2]