Guten Morgen!

@Moannou: Also, an deinen Mann kann ich mich zwar vom Sehen her erinnern, glaube aber nicht, dass ich mich mal mit ihm unterhalten habe. Fotos habe ich bestimmt nicht von ihm. Tut mir leid!

@Lisa: Deine Schwester hat Recht: Immer schön vorsichtig fahren!
Nein, Kimo ist noch nicht zurück nach TN. Er ist noch bei mir. Im Moment arbeitet er mit seinem Freund, der auch ein Freund von Tarek ist, die Choreografie für die neue Bühnenshow fürs CW aus. Sein Freund (Haiss) hat wohl auch im vorigen Jahr die Show entwickelt. Und Kimo will immer noch nicht wieder in Cedria arbeiten. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.
Ich fliege am 2. Juni ins CW.
Und das mit dem Verstehen bzw. Nichtverstehen finde ich typisch. Sie wollen einfach Sprachdefizite nicht zugeben und tun so, als würden sie alles verstehen. Kimo und ich hätten uns viel Ärger ersparen können wenn er zugegeben hätte, dass er Vieles nicht versteht. Aber er ist zu stolz, das zuzugeben. Außerdem prahlen ja alle immer mit ihren tollen Sprachkenntnissen. Ich merke z. B. auch an Kimo, dass er gehörige Probleme hat mich zu verstehen, wenn er viel mit seinen tunesischen Freunden zusammen war. Dann dauert es immer eine ganze Zeit, bis er sich wieder an die deutsche Sprache gewöhnt hat. Und wenn er mir dann nur mit halbem Ohr zuhört, ist der Krach vorprogrammiert.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!