hallöli!!

@miri: na dann habt ihr ja schon sehr schnell wieder gebucht waS?? ihr seid echt zwei...nenenene.....und wohin gehts dieses mal? also hotelmäßig? im herbst dann wieder?? du bist ja echt unverschämt....viermal in TUN und im sommer noch die USA...das gibts ja echt nicht... [hammer]

@elke: naja, kann das nicht so einschätzen. vorallem weil das ja zentralabi ist und wir in niedersachsen die ersten sind sozusagen. zum glück können die lehrer selbst enscheiden, wo wieviel gewichtung drauf gelegt wird....meine müdnliche ist, wie ich heute erfahren habe nächsten donnerstag. ich muss um 13:45 da sein, um 15:30 gehts in die vorbereitung und um 16:30 kommt die prüfung...oh man, ich bin die letzte an dem tag...voll blöd.....aber naja, dann kann ich n bissel länger shclafen, wenn ich das hinkrieg...hihi....
apropro "er mal auf der anderen seite". war ja vorletztes jahr im oktober auch unten und anja und ali waren auch da. ali war dann auch glaub ich 2 tage mit im hotel und das war echt komisch. ok, für mich jetzt nicht sooo, aber für ali wars sicher ungewohnt.
@anja: wurde er nicht auch von nem touri angesprochen ob er der alibaba ist??