Hi ihr lieben

@miri: joa wäre ganz cool wenn du nen flug bis max 250 € finden könntest. weil das soll nen kurztripp für mich werden. will da ne freundin besuchen und habe keine lust sonst wieviel zu bezahlen. also der flug sollte dann halt vom 3.6. oder 4.6-10.6 oder 11.6 gehen
wäre ganz lieb, wenn du da mal schaun könntest!!!
Was einfach mal so nen gutschein von tunisair bekommen und nur den tax bezahlen??? man warum arbeite ich nicht im reisebüro [nixweiss1] [Mad] [Big Grin]
wie du warst früher jede ferien in TN?? Wie hast du das denn hinbekommen?? ich bin froh, wenn ich mir zweimal im jahr urlaub leisten kann. [lachen2] sag mal ich hab jetzt nen "angebot" für TN 3 wochen cw borj cedria und flug. ich würde alerdings einzeln buchen. für 793€ oder so ähnlich. das ist doch billig oder?? wie ist denn das, ich will doch ein oder 2 wochen ins hotel und dann halt ein oder zwei zu der familie. gibt es dort irgendwelche möglichkeiten, dass ich dann wenn ich bei der familie bin auch noch versichert bin?? also die im reisebüro meinte oirgendwas von leerwochen.. was ist das genau und wie lääuft das mit der finanzierung.

Liebe grüße an alle