hallo zusammen!!!
hab mich länger nciht mehr gemeldet, aber wie ich sehe, werdne die seiten auch ohne mich voll... [Smile]

@boussa: ja, eigentlich sollten wir alle n walzer tanzen, aber der saal war kleiner, als geplant und deswegen haben nicht alle einen tanzen können.

es gibt verschiedene gründe, warum es wohl das letzte mal im CW sein wird. einmal: hab keine ahnung was nächstes jahr bei mir so ansteht. fang im oktober an zu studieren ; in ner anderen stadt etc....dann: das hotel verändert sich immer mehr und ich find das n bissel schade. eine zeitlang war es echt so, dass ich UNBEDINGT in dieses hotel musste, jetzt war ich vor einem jahr das letzte mal dort und es hat mir irgendwie, hört sich jetzt doof an, ist aber so, nichts ausgemacht. klar interessiert es mich was dort so vorsich geht, aber ich fands auch schön in anderen hotels zu sein. neues hotel, neue leute. und besuchen kann man die leute im CW ja immer noch. nach tunesien werd ich sicher immer mal, aber mit dem Cw hab ich irgendwie n bissel abgeschlossen. vor jedem urlaub dort, hab ich mir sonst immer schon gedanken gemacht, wann komme ich wieder dort hin und wieviele tage sind es....mit der zeit hat sich das irgendwie verändert. aber das find ich auch nicht schlimm. so bin ich nicht jedes mal festgelegt in ein bestimmtes hotel zu fahren, egal wieviel es kostet... [Big Grin] hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt... [Smile]

@miri: ich werd mit meiner ma fliegen. aber ne freundin von mir wollte auch noch mitkommen. meine mutter hat mich überredet, weil sonst keiner zeit hat mit ihr in den urlub zu fliegen..alerdings hab ich das ziel bestimmt...hihi

fänd das mit den bädnchen aber irgendwie auch albern. ich mein, man trägt doch wegen dem AI normalerweise auch schon n band und dann soll man noch eins bekommen wegen den rutschen....ist doch bescheuert...

das mit dem sheraton und dem klamottenstil hätte mich aber wahrscheinlich auch überrascht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich keine ahnung habe von sheraton hotels. also ich hätte vorher denk ich nicht gewusst, dass ich da mit schicken klamotten essen gehen muss...aber man muss sich dann halt vorher informieren denk ich.....

ich finde es ehrlich gesagt immer interessant in neuen hotels urlaub zu machen. klar muss man sich an alles gewöhnen, aber das ist doch auch das schöne daran. immer wieder was neues!! aber ich muss sagen vor 5 jahren oder so war mir das auch ziemlich wurscht. meiner mutter war es immer recht, das sie nicht immer auf mich achten musste, sondern ich immer mein ding machen konnte, da sie wusste, das ich das hotel kenne. ok, mittlerweile bin ich ja auch nicht jeden urlaub mit ihr weg und nicht mehr die allerkleinste, aber so konnte ich meine mutter immer mitzerren und sie konnte sich entspannen, während ich meinen eigenen weg gegangen bin. [Smile] aber jetzt bin ich wieder für neues offen...hihi...man entwickelt sich im laufe der zeit ja auch, nicht wahr?? [lachen4]
bis die tage!!