Hallo Lisa! Sei froh, dass du eine eigene Wohnung für dich alleine hast. Dann gibts auch keinen Streit. Und so behälst du deine Freundin.

Weißt du denn schon, wo du ein Praktikum machst oder ist das noch in der Schwebe? Aber die Sache mit der Kreuzfahrt und Thailand hört sich ja gut an.

Tarek hat gestern Abend gebettelt, ich soll doch schon 2 Wochen früher kommen, zu seinem Geburtstag. Ich sagte ihm, dass das CW erst ab Ende März buchbar sei. Er sagte, das würde er schon regeln, ich bekäme trotzdem ein Zimmer. Aber 14 Tage im CW ohne Gäste finde ich dann doch zu langweilig. Und das mit den anderen Anis habe ich auch nicht so richtig verstanden, aber Tarek hatte wohl schon ein oder zwei Bierchen auf, er war nämlich mit Rico in einer Kneipe.

Ich habe übrigens meinen zweiten Urlaub auch schon gebucht: vom 8. - 22. Juni im CW. Jetzt steht nur noch der September aus. Aber da ich von meinem Reisebüro immer einen Gutschein über 100 € je Reisebuchung bekomme, kann ich nur immer nach und nach buchen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß - überhaupt und für heute Abend speziell.

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.