hey elke!!
unter 30C hätt mich wahrscheinlich auch ein wenig geschockt...:) viel zu kalt....hihi....hatten meist um die 38 grad....ohne die luftfeuchtigkeit wärs auch nicht sooo krass gewesen, aber die war leider da.... also die ersten tage in bangkok waren schon ziemlich heftig. wir sind ja auch morgens um 6 deren zeit angekommen und sind dann den ganzen tag durch die stadt getigert. die tage danach waren schon angenehmer, weil man mal in den pool springen konnte. außerdem ist bangkok ja überfüllt mit menschen und autos....;) das machts noch extremer... flug war eigentlich ok. hinflug nicht so viel geschlafen, weil ich michso gefreut hab, aber auf m rückweg von 11 stunden 9 geschlafen und nur zum essen aufgewacht.....;) meine mutter ist in der zeit durchs flugzeug geschlendert, weil sie gar nicht schlafen konnte....
ja. ok, hatte grad ferien, aber hab da ja auch n praktikum gemacht....naja, ich bin glau ich schon ein wenig verwöhnt glaub ich.....aber war ein bisschen ärgerlich, weil wir montags hinmussten und dienstags hatten wir frei....naja, ich will ja nicht so sein. ihr habt mit sicherheit weniger frei als ich.... warm ists hier eigentlich nicht. ganz normal. ich studiere mathe und sachunterricht mit dem schwerpunkt biologie für grundschullehramt.(BA SKN - Bachelor für sozial-, kultur, und naturwissenschaften ist mein genauer studiengang...)


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!