hi lisa,
dankeschön!
ey ich sag dir, was für ein geniales gefühl... ich hät die ganze welt umarmen können! mein fahrlehrer hat mich dnen och jedrückt und meinte: "Na siehste kleene, haste dit och jeschafft!!" Und ik hät anfangen können zu heueln,weil ik echt nicht jedacht hätte, das ich es gepackt habe! und er so: "brauchst doch nicht weinen" ich war so glücklich. hehe, aber davor maaaaan mir is die karre heute andauernd ausgegangen. Das gab es nicht. In allen normalen fahrstundne ist das auch mal passiert, klar aber nicht so oft wie heute. ich hät mich ohrfeigen können! Hahaha jaaa und das einparken. ich war so aufgeregt sag ich dir!! und dann bin ich rein, ales richtig gemacht, nur nicht richtige doll eingedreht , naja aber mit nem bissl korigieren, hats dann auch geklappt Aber egaaaaaaaaaaaaaal, führerschein is in meiner tasche, also alles egal ja werde auf jedenfall schön weiterüben!!mal schaun welches auto ich zu schrott fahren darf spaaaß also eigentlich würde ich ja das von meinem opa bekommen, aaaber der is 1. noch im garten(ca 75km von mir entfernt) und 2. möchte der mich natürlich nicht gleich alleine fahren lassen, also das ersagen würde:"hier kindchen nimm mal" daher werd ich jetzt öfters mit meinem dad fahren und denn klapt dis mit dem anderen auto auch. hehe. Was machen deine fahrkünste??

Liebe Grüße

Last edited by CouCou; 12/06/2007 19:06.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!