Hallo ihr lieben!

Wer von euch macht/ oder kennt jemand der Babysitting im Raum München, PLZ 80*** macht?? Muss keine Kinderpflegerin oder Erzieherin sein, aber Grundkenntnisse in der Kinderpädagogik wäre von Vorteil! (kain Muss, ich verlasse mich aufm Bauchgefühl beim Treffen!!)

Wichtig ist: sehr liebvolles Umgang und VIEL GEDULD mit Kinder (Mädels: 3J und 8 Monate!), gute Deutsch/ oder/ tunesisch Kenntnisse, festes Wohnsitz in München, und eine flexible Person die AUCH bei Notfällen, immer einspringen kann!!

Ist mir sehr sehr wichtig jemand zu finden, ganz dringend, da ich geschäftlich mehr arbeiten MUSS als Krippe und Kindergarten auf haben [Schüchtern]

Alter der Betreuungsperson: von c.a.18 bis c.a. 65 (ein bisschen fit muss aber schon sein, da ich nicht im EG wohne [Breites Grinsen] ). Betreuung in eigener Wohnung möglich wenn beim Jugendamt als Tagemutter angemeldet. Außnahme, wenn es eine Mutter ist, und dann nach Absprache!

Wäre für jede Antwort/ Hilfe/ Hinweis riesig dankbar!! BITTE HELFEN [hilfe]

Ich biete nicht nur Lohn an, sondern auch viele Gengenleistungen.. immer schön langsam, nach Absprache und persönliches Treffen. [daumen]