Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
hallo bin neu hier #13081
13/08/2004 22:13
13/08/2004 22:13
Joined: Aug 2004
Beiträge: 20
NRW
Malikmama Offline OP
Junior Mitglied
Malikmama  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 20
NRW
hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

ich heisse Conny, bin 30 jahre alt, bin alleinerziehende mama von meinem sonnenschein malik *03.10.03.

ich war 6 jahre mit einem tunesier verheiratet und werde jetzt nach vier jahren mal wieder nach tunesien reisen.

ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon total auf unseren urlaub.

werde allerdings nicht in den ort meines ex-mannes fahren, sondern nach hammamet.

ehrlich gesagt überlege ich bei meinen ex-schwiegereltern vorbei zu fahren. bin mir da aber noch nicht sicher. [Durcheinander]

denn der kontakt ist seit der trennung eigentlich abgebrochen. anfang des jahres hab ich mich allerdings mit meinem ex-schwager getroffen und der meinte sie würden sich sehr über einen besuch von mir freuen.

ich werde mal schauen, je nachdem werde ich dort hinfahren. allerdings wollte mein ex-mann diesen august heiraten und ich befürchte, dass er dann dort ist.

ich werde auf jedenfall dort anrufen, wenn ich in tunesien bin. je nachdem, wie es sich entwickelt.

ich liebe das land immer noch und freue mich schon sehr auf ein wiedersehen.

außerdem hab ich natürlich meinen einkaufszettel gemacht und hoffe dass ich endlich wieder selbstgemachtes HARRISA finde. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

so, das wars erstmal von mir.

Re: hallo bin neu hier #13082
13/08/2004 23:55
13/08/2004 23:55
Joined: Aug 2004
Beiträge: 599
Deutschland
Dodo Offline
Member
Dodo  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 599
Deutschland
Hallo @ all, [winken3]

habe vor kurzem beim Surfen im Netz dieses Forum entdeckt und mich kurzerhand registriert. Ich hoffe, daß ich hier noch mehr über Tunesien und Djerba erfahren kann/werde und freue mich auf interessante Beiträge. Vielleicht kann ich ja das eine oder andere dazu beitragen...

Vor 16 Jahren waren mein damaliger Freund (heutiger Ehemann) und ich das erste Mal in Tunesien, auf der Insel Djerba. Seitdem waren wir noch 5 weitere Male dort. Vor einigen Tagen sind wir von unserem diesjährigen Djerbaurlaub zurückgekehrt. Dadurch, daß wir inzwischen liebe Freunde dort gefunden haben, fällt uns der Abschied von Mal zu Mal schwerer. Aber - es gibt ein Wiedersehen. Ganz bestimmt. Wahrscheinlich schon im nächsten Jahr.

Dies zum Ersten. Ihr werdet von mir hören...

Liebe Grüße, Dodo. [Winken]

Re: hallo bin neu hier #13083
16/08/2004 07:27
16/08/2004 07:27
Joined: Feb 2004
Beiträge: 82
NRW
Muckimama Offline
Member
Muckimama  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 82
NRW
Herzlich Willkommen ihr beiden und viel Spaß!

@ Malikmama
Wollen deine Ex-Schwiegereltern denn ihren Enkeln nicht mal wiedersehen?!

Liebe Grüße

Re: hallo bin neu hier #13084
16/08/2004 08:28
16/08/2004 08:28
Joined: Aug 2004
Beiträge: 20
NRW
Malikmama Offline OP
Junior Mitglied
Malikmama  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 20
NRW
hallo muckimama,

mein sohn ist nicht von meinem ex-mann. [Lächeln]

nichts desto trotz bin ich sicher, dass ich auf jedenfall anrufen werde.

denn auch wenn meine ex-schwiegermutter nur arabisch gesprochen hat, hab ich mich super mit ihr verstanden.

Re: hallo bin neu hier #13085
17/08/2004 13:34
17/08/2004 13:34
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begüßen wünsche dir viel Spaß.

Claudia