Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hat wer schon einmal direkt im Flughafen geparkt? #361476
06/04/2015 04:32
06/04/2015 04:32
Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
S
Schwimmfluegel Offline OP
Junior Mitglied
Schwimmfluegel  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
Hallo Zusammen,

wir (Freundin+ich) werden in 3 Wochen nach Tunesien in den Urlaub fliegen. Wir würden gerne mit unserem Auto zum Flughafen fahren und das Auto dort dann parken. Wir haben Anfragen sowohl am Flughafen direkt gestellt als auch bei dem Anbieter http://www.easyparking-stuttgart.de/. Der Anbieter im Umland ist etwas günstiger. Allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher ob wir das günstigere Angebot annehmen, oder doch lieber direkt im Flughafen parken. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand schon einmal eine dieser Parkmöglichkeiten in Anspruch genommen hat und mir dazu etwas sagen kann.

Grüße

Re: Hat wer schon einmal direkt im Flughafen geparkt? [Re: Schwimmfluegel] #361477
06/04/2015 15:02
06/04/2015 15:02
Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
S
sharaz99 Offline
Mitglied
sharaz99  Offline
Mitglied
S

Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
Original geschrieben von: Schwimmfluegel
Hallo Zusammen,

wir (Freundin+ich) werden in 3 Wochen nach Tunesien in den Urlaub fliegen. Wir würden gerne mit unserem Auto zum Flughafen fahren und das Auto dort dann parken. Wir haben Anfragen sowohl am Flughafen direkt gestellt als auch bei dem Anbieter http://www.easyparking-stuttgart.de/. Der Anbieter im Umland ist etwas günstiger. Allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher ob wir das günstigere Angebot annehmen, oder doch lieber direkt im Flughafen parken. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand schon einmal eine dieser Parkmöglichkeiten in Anspruch genommen hat und mir dazu etwas sagen kann.

Grüße


Schaue mal noch bei Air-Park. Ich mache das immer, es ist günstiger als direkt am Flughafen und mit dem Shuttle klappt es auch immer und problemfrei. Wenn man früh bucht wird es auch nochmal günstiger. Wir haben immer gute Erfahrungen gemacht, auch für einen längeren Zeitraum. Allerdings auf eines würde ich achten. Niemals den Autoschlüssel abgeben!

Re: Hat wer schon einmal direkt im Flughafen geparkt? [Re: Schwimmfluegel] #361483
07/04/2015 14:16
07/04/2015 14:16
Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
S
Schwimmfluegel Offline OP
Junior Mitglied
Schwimmfluegel  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
Hallo,

danke für Deine Antwort und deinen Tipp. Dann werde ich da mal nachschauen.

LG