Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Neue Bücher von Jacey Derouich #357297
11/03/2012 21:12
11/03/2012 21:12
Joined: Dec 2006
Beiträge: 320
Köln
sarahk Offline OP
Mitglied
sarahk  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 320
Köln
Das dritte Kochbuch von Jacey Derouich ist endlich erschienen und bei Amazon erhältlich:

"Habibi.... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 2"


Bereits Ende letzten Jahres erschien ihr Buch

"Zurück im etwas anderen Tunesien: ... oder wo der Muezzin jetzt vom Windrad ruft!"
In bekannt amüsanter Manier schildert sie hier ihre Erlebnisse bei Hochzeitsvorbereitungen in Tunesien.

Re: Neue Bücher von Jacey Derouich [Re: sarahk] #357342
16/03/2012 12:20
16/03/2012 12:20
Joined: Mar 2012
Beiträge: 14
Deutschland
K
Kimmy Offline
Junior Mitglied
Kimmy  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Mar 2012
Beiträge: 14
Deutschland
Dankeschön für den Buchtipp. Ich habe auch schon mal eines der Kochbücher von Jacey Derouich in den Händen gehalten und fand nicht nur die Rezepte interessant, sondern auch die Art und Weise, wie die Rezepte in dem Buch verpackt sind.