Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
wie ist das bei tunesischen männern???? #105531
24/11/2002 17:43
24/11/2002 17:43
Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
T
Tunisgirl Offline OP
Junior Member
Tunisgirl  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
hallo leute bin ganz neu hier und hab schon ein anliegen!

ich bin aus deutschland und habe meinen freund im frühling in tunesien kennengelernt und hab ihn auch schon 3mal besucht - so jetzt kommt mein problem: erstens muß ich ihn immer anrufen was schön langsam ins geld geht! - er hat erst 5mal bei mir angerufen und auch nur ganz kurz!
weil er sein handy nicht immer mithat haben wir also ausgemacht das ich mich immer montags melde und diesmal hab ichs vergessen und hab erst heute angerufen und er war ziemlich sauer und wir haben auch nur ganz kurz miteinander geredet -nicht gestritten aber er hat mich etwas angegriffen und dann hab ich freundlich und er auch freundlich tschüs gesagt und aufgeleget - so und was jetzt?
normalerweise find ich das er sich wieder melden sollte - normalerweise- was ich aber nicht glaube!!! ich hab ihn aber sehr gern - weiß aber auch nicht ob er mich, sagen wirs mal so nur verarscht!!!
letztes mal hat er gesagt ich soll ihm doch einen CD-player mitnehmen weil in tunesien elektrogeräte teurer sind als bei uns,und er gibt mir dann das geld - also ich trottel, muß ich schon sagen such wie eine verrückte einen schönen billigen CD-P. und hab ihn halt mitgenommen -hab ihm den cd.p gegeben und er hat ihn nicht einmal vielbeachtet - natürlich geschenke für die ganze familie -schokolade, wiskey,....-im gepäck.
ok am letzten tag bin ich mir dann schon etwas bescheuert vorgekommen und hab halt gesagt er brauch ihn mir nicht bezahlen,es wär ein geschenk-sagt er doch nicht mal danke -also wirklich,bedankt man sich in tunesien nicht ?????
ok das war ja noch nicht alles!!!!
beim kofferpacken fragt er mich dann wieder ganz schleimisch ob ich ihm nicht die duschsachen,schampo,cremen,...dalassen könnte weil es in tunesien nicht so gute MARKEN gebe -ich natürlich laß alles da und was hab ich jetzt davon ich fühl mich irgendwie voll verarscht und ausgenutzt - sieht er mich vielleicht als irgend eine touristin nur so just for fun -die ihm sponsert??????
-er versichert mir natürlich nein überhaupt nicht - ich hab dich ja so gern....schleim schleim-halt die alte leier
ich dagegen habe ihn wirklich gern und will es ja auch glauben aber ich bin im moment echt am ende - ist das jetzt wahr oder gespielt????
es würde mich ja nicht stören ihm etwas mitzubringen - weil ich mir sonst eh blöd vorkommen würde weil ich ja eh für essen und trinken nichts bezahlen mußte -hat alles er gekauft,vielleicht auch weil ich nur immer euro hatte??hätteman aber wechseln können -oder????
es geht mir aber eher darum ob ich ihm nur was wert bin weil ich ihm immer was mitbringe oder weil ich ich bin?????
ich bin auch nicht wie es in anderen berichten erwähnt wurde, recht alt ich bin 22 und er ist 30 -und ich bin auch ohne jetzt eingebildet zu klingen nicht grad häßlich -aber ich hab eben ein s-c-h-e-i-ß gefühl -das er das mit jeder 2ten macht !!!!
LEUTE HILFE -ICH BRAUCH EUREN RAT
eins hab ich ja jetzt glatt vergessen glaub ihr tunesische männer sind zu stolz -wegen ihrer mentalität- glaub er rührt sich wenn ich mich nicht mehr melden würd -will ihm aber ehrlich gesagt nicht verlieren -klingt vielleicht jetzt voll be-sch-euert,nicht wahr aber so ist es nun mal!!!!
eins noch er ist ANIMATEUR - noch schlechtere karten,oder???????????????????????

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105532
24/11/2002 18:11
24/11/2002 18:11
Joined: Jul 2002
Beiträge: 183
Rosbach
julia_slah Offline
Mitglied
julia_slah  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2002
Beiträge: 183
Rosbach
Hallo Unbekannte,,,,,
also deine Story hört sich für mich echt lustig an was sie für dich sicherlich nicht ist, doch kannst du mir mal sagen ob du nicht vielleicht doch ein bisschen arg naiv bist....hallllo der ist Animateur und wie du schon festgestellt hast kann der jede Nacht ne andere und noch mehr haben...du kennst ihn nur vom Urlaub wer weiß wieviele solche Beziehungen er führt?? Meinst du nicht du hast was besseres verdient?? Ich selbst bin auch mit einem Tunesier verheiratet, schon über ein Jahr und wir erwaren ein Baby und ich kann nicht sagen das sich alle Tunesier so verhalten wie deiner....denn Danke wird wie überall auch in Tn sehr groß geschrieben...und sei doch mal ehrlich zu dir wenn er mehr von dir wollte dann würde er doch mal anrufen oder mal schreiben..........ich habe selbst als Animateurin in Tn gearbeitet, und klar sind nicht alle Machos aber doch die meisten......in meinem Team waren zwei von der Sorte wo mir die Mädels echt nur Leid getan haben oder ich drüber geschmunzelt habe wie doof so manch eine doch ist....nun gut denke mal über alles nach ..ach, wo in Tn lebt und arbeitet denn dein Freund??? Ich meine das alles nicht böse, sondern sehe es realistisch.........
melde dich doch mal

Julia

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105533
24/11/2002 18:20
24/11/2002 18:20
Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
T
Tunisgirl Offline OP
Junior Member
Tunisgirl  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
hallo julia
ich weiß auch daß ich ein bischen naiv -vielleicht sogar sehr naiv aber wer will denn nicht glauben das er wegen sich selbst und nicht wegen anderer dinge gemocht wird,oder??
und wer weiß täusch ich mich ja auch ???
aber ich wollt ja eigentlich auch fragen ob ihr euch noch mal melden würdet oder nichtß
er hat im hotel dalia in hammamet(dort hab ich ihm kennengelernt) gearbeitet wie das jetztig hotel heißt weiß ich nicht so genau.

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105534
24/11/2002 18:31
24/11/2002 18:31
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Hallo TUNISIA,

also, den Tunesier schlechthin gibt es ja nicht, das ist klar es gibt ja auch nicht den deutschen Mann. Mein Ex-Freund hat immer wieder angerufen, wenn ich mal auf stumm geschaltet habe. Wobei du ja auch dann nicht weisst, ob er anruft, weil er in dich verliebt ist oder weil du so hübsche Dinge mitbringst... Aber vielleicht meldet er sich nicht mehr, dann weisst du wenigstens Bescheid, denn ich glaube, wenn er wirklich in dich verliebt ist, ist er nicht zu stolz anzurufen. Eher hatte ich bisher immer den Eindruck, dass tunesische Männer um ihre Liebe kämpfen. Kann aber nur für 2 tunesische Männer sprechen nicht für alle.
Natürlich stehen die Zeichen erstmal gegen ihn. Aber nur du kannst entscheiden, ob er dir etwas vorspielt. Und es soll ja auch Animateure geben die es ernst meinen. Also, mach dich doch jetzt mal rar und warte ab,was passiert, wenn du möchtest kannst du auch privat mit mir kontakten, denn deine Geschichte erinnert mich sehr an mich als ich vor 8 Jahren meinen Ex_freund kennengelernt habe und ich will die ganze Geschichte jetzt nicht im Forum ausbreiten.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Kate

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105535
24/11/2002 22:45
24/11/2002 22:45
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte und sicher wirst du hier viele nette Leute kennenlernen.

Zu deinen Worten:

Es ist schwer dir in dieser Sache einen Tipps oder rat zu geben, denn jeder menschen auch Tunesier sind verschieden. Ich habe von Beginn an mit offenen Karten gespielt. Ich habe zu meinem x immer gesagt, du kannst dich genauso per Fon melden wie ich, sicher habe ich dann öfters angerufen aber er hat sich min. einmal in der Woche auch etwas länger bei mir gemeldet, hat mit auch Karten geschickt.

Es heißt nicht wenn er Animateur ist, das er mit dir gespielt hat oder dich ausgenutzt hat, es gibt auch Animateure die ehrlich und treu sind und sein können.

Bedankt haben sich meine Freunde immer wenn ich etwas mitgebracht habe, sei es noch so klein gewesen.

Claudia

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105536
24/11/2002 23:57
24/11/2002 23:57
Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
W
Woman Offline
Member
Woman  Offline
Member
W

Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
[Winken] Hallo Tunisia,,

würde dir gern etwas Positives mitteilen, aber selbst deutsche Männer haben Probleme mit dem Fortschritt der deutschen Frau. Erwarte also nicht zuviel von Tunesiern, weder in puncto Ehrlichkeit noch Beziehung. Sei froh, wenn du ein vernünftiges männliches Lebewesen triffst, egal welcher Nationalität. Leider müssen wir Frauen uns mit dieser grausamen Realität abfinden! So sorry, [weinen4] !

Woman

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105537
25/11/2002 02:11
25/11/2002 02:11
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo Tunisia,
nee - ich würde mich nicht mehr melden...Ob du dich allerdings bei ihm melden solltest, kannst nur du entscheiden!
Warum denkst du denn, er könnte dich wegen der schönen Sachen "halten" die du mitbringst? Warum hast du ihm den CD Player erlassen und ihm nicht gesagt, wieviel du dafür bekommst? Wenn du Geld ausgegeben hast, weil er dich darum gebeten hat - ist es doch normal, das du dein Geld auch wiederhaben möchtest. Wenn du ihn allerdings gefragt hast, ob du ihm was schönes mitbringen sollst, ist es schonwieder anders.
Habt ihr schonmal darüber gesprochen, dass das anrufen zu teuer für dich ist? Warum ruft ihr euch nicht gegenseitig Montags im Wechsel an? Hast du dich entschuldigt, weil du dich am Montag nicht gemeldet hast? (Wenn ich ehrlich bin: ich bin auch sauer, wenn jemand mir verspricht sich zu melden und es dann vergisst. Das sage ich dann auch ehrlich...) Warum zahlt er alles, wenn du drüben bist? Warum redet ihr über sowas nicht? Wo wohnst du denn, wenn du in TN bist um ihn zu sehen? Zahlst du für deine Unterkunft und er übernimmt nur mal die Pizza im Restaurant für dich - oder kommt er für deinen gesamten Aufenthalt auf? Wieviel weisst du denn über ihn? Was für eine Beziehung suchst du denn mit ihm? Und wie denkt er darüber? Fragen über Fragen...
Sollte die Beziehung einseitig sein, dann wird das wohl eher nichts mit euch beiden. Und so wie du dich bis jetzt geäußert hast, bist du unsicher und ihr redet nicht viel miteinander. Ob er andere Frauen hat, ist ja ein ganz anderes Thema, oder?!

So und nun Kopf hoch - beantworte dir die Fragen für dich selbst und dann entscheide was richtig für dich ist! Dann weisst du auch ganz sicher, ob du anrufen solltest. [Winken]

Liebe Grüße,
Ines

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105538
25/11/2002 15:34
25/11/2002 15:34
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hallo Tunisia
So wie du es schilderst, sieht alles danach aus, als ob er nur aus materiellen Gründen mit dir zusammen ist. Auf der anderen Seite bezahlt er Unterkunft und Essen wenn du auf Besuch bist, dass lässt eigentlich wieder einen anderen Schluss zu. Sicher schwierig dir hier einen Rat zu geben, halt einfach die Ohren und Augen sehr weit offen beim nächsten Besuch. In Bezug aufs telefonieren würde ich jetzt mal ein bisschen warten und gucken ob er sich meldet. Ist zwar ganz schön hart, aber so bekommst du wenigstens einen kleinen Beweis wie wichtig du ihm bist, oder eben nicht. Mit den Geschenken würde ich beim nächsten Mal sehr knausrig sein, somit kannst du seine Reaktion daraufhin ablesen und das lässt ja auch wieder gewisse Schlüsse zu. Dass er Animateur ist, okay, da hab ich halt meine Erfahrungen gemacht weil ich mit ihnen gearbeitet habe, aber in der Regel findest du in dieser Berufsgattung schon eher die Schlitzohren, aber wie auch schon gesagt von mir, auch da gibt es die Ausnahmen. Wünsche dir viel Glück und vorallem baldige Klarheit für deine Beziehung.
Gruss Tornado

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105539
25/11/2002 16:09
25/11/2002 16:09
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
Das mit den Animateuren ist immer so'ne heikle Sache!
Viele denken, die könnten immer wieder eine habe und sind deswegen arrogant. Da? er sich nicht mal für die Geschenke bedankt finde ich auch unverschämt. Bei Liebe geht es nicht ums Materielle, sondern um die Gefühle. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er auf jeden Fall anrufen. Hoffentlich tut er das auch nicht nur wegen der Geschenke die Du mitbringst. Ich kenne die verbreitete Meinung bei den Tunesiern über europäische Frauen. viele denken leider, daß die leicht zu haben sind und spielen auf die Gefühlsschiene, obwohl sie eigentlich gar nichts für die Frau empfinden. Die sehen sie nur als Sexobjekt bzw. Geldquelle an, was ziemlich schlimm ist. Tunesier sind verschieden, und Verallgemeinerungen gelten nicht. Es gibt zwar gemeinsame kulturelle Hintergründe, aber mehr auch nicht. Jeder Mann ist anders und ein Mann der eine Frau liebt würde sie nicht so einfach aufgeben. Also, keiner von uns kennt ihn, und deswegen kann auch keiner sagen ob er es mit Dir ernst meint. Nur Du kannst es wissen, und denk nicht daß die Tunesier so anders sind, daß Du sie nicht verstehen kannst. Manche Sachen gelten überall und ohne Einschränkung. Ich bin selber Tunesier und deswegen kannst Du mir in der Hinsicht ruhig glauben!

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105540
25/11/2002 18:42
25/11/2002 18:42
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Mein Freund kam anfangs auch immer mit seinen Wünschen bei mir an, von wegen adidas Schuhe usw. Irgendwann ging mir das dann tierisch auf den Geist und das habe ich ihm dann auch ganz deutlich gesagt und wütend den Telefonhörer aufgelegt. Daraufhin hat er mich dann ganz kleinlaut angerufen und sich dafür entschuldigt. Ich habe ihm dann erklärt, daß ich nicht so viel Geld habe, um ihm ständig irgendetwas zu kaufen und er das bitte akzeptieren soll. Ich würde ja schließlich auch akzeptieren, daß er nicht so viel Geld hat um mir große Geschenke zu machen. Das hat er dann auch eingesehen. Die adidas Schuhe habe ich ihm ein halbes Jahr später geschenkt, zu seinem Geburtstag. Mittlerweile bittet er mich nicht mehr um irgendwelche Sachen, ganz im Gegenteil. Wenn ich ihn frage, ob ich ihm etwas mitbringen soll, lehnt er immer ab und sagt, es reicht ihm wenn ich komme. Dafür macht er mir jetzt immer Geschenke, wenn ich komme.

LG, Birgit

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105541
25/11/2002 22:06
25/11/2002 22:06
Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
T
Tunisgirl Offline OP
Junior Member
Tunisgirl  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Nov 2002
Beiträge: 17
D
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FIND ES TOTAL NETT VON EUCH DAS SICH WIRKLICH SEHR VIELE, EGAL OB PRIVAT ODER HIER IM FORUM, GEMELDET HABEN UND MIR HELFEN WOLLEN
ICH KANN NUR DANKE SAGEN !!!!!!!!!!

JA ICH GLAUBE ICH WERDE JETZT FÜRS ERSTE MAL ABWARTEN, UND FALLS ER SICH WIEDER MELDET WERD ICH IHM NÄCHSTES MAL NICHTS (AUßER NORMALEN MITBRINGSEL, WAS MAN AUCH ANDEREN BEKANNTEN BEI EINEM BESUCH BRINGEN WÜRDE) MITBRINGEN -UND DANN WERD ICH JA SEHEN WIE ER REAGIERT !!!
UND DANN KANN ICH IMMER NOCH ENTSCHEIDEN WIES WEITERGEHT -DA BIN ICH MIR JA NOCH NICHTMAL IM KLAREN WAS ICH GENAU WILL!!!!!
(WO ICH MICH AUCH SEHR OFT ÜBER MICH SELBST ÄRGER -NNORMALERWEISE MÜßTE DAS DOCH EIN NORMALER MENSCH WISSEN,ODER ???)

ICH WERD MICH NATÜRLICH (NUR WENN IHR ES WOLLT)BEI JEDEN EINZELNEN DER MIR VERSUCHT HAT ZU HELFEN MELDEN - MELDEN WENN ICH WIEDER ETWAS MEHR WEIß!!!!!!

ICH KANN NUR NOCHMAL SAGEN DANKE - DENN LEUTE IN MEINER NÄHEREN UMGEBUNG HABE ICH ES NICHT GEWAGT UM RAT ZU FRAGEN,
DA SOGUT WIE KEINER DAMIT EINVERSTANDEN IST DAS ICH MIT EINEM......-ICH WILL JETZT EIGENTLICH DEN SATZ NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN, ICH GLAUB JEDER WEIß WIE ER ENDET,ODER?????

BLEIBT SO WIE IHR SEID - IHR SEID PERFEKT
[Lächeln] LIEBE GRÜßE
TUNESIA

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105542
29/11/2002 23:41
29/11/2002 23:41
Joined: Oct 2002
Beiträge: 11
saalfeld
B
BineLovesTunisie Offline
Junior Member
BineLovesTunisie  Offline
Junior Member
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 11
saalfeld
ich denk auch dasser dich verarscht!
gerade weiler animateur is! da kanner wirklich jeden abend was mit ner anderen haben!
weißt ja bestimmt wie gut süße tunesier bei touristinnen ankommen!!!
würde mich net bei ihm melden!
liebe grüße
bine [katze3]

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105543
30/11/2002 01:09
30/11/2002 01:09
Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
B
burnout Offline
Member
burnout  Offline
Member
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
Hallo!!!

Also irgendwie scheine ich entweder einen ganz tollen Schauspieler zum Freund zu haben oder aber mein Freund ist ein ganz besonderes Exemplar.

Mein Freund hat mich noch nie um was für sich gebeten. Wenn ich ihm was mitgebracht habe, dann immer, weil ich das wollte - nicht weil er mich gebeten hat.

Er hat mich einmal darum gebeten, Bandagen oder Gamaschen in Rot für das Pferd mitzubringen, weil er immer die Beine aneinander gerieben hat und wund wurde.

Und letzte Woche hat er mich darum gebeten, seiner Mutter Süßstoff aus Deutschland mitzubringen, da sie Diabetes hat.

Und zum anrufen, ich rufe auch immer an, aber darum hat er mich auch nicht gebeten, ich habe nach 4 Mal telefonieren zu ihm gesagt, ich rufe ihn an und wir haben einen bestimmten Tag/Termin ausgemacht, weil seine Familie kein eigenes Telefon besitzt. Aber wenn ers nicht mehr aushält, oder etwas dazwischen kommt wegen dem telefonieren, ruft er immer an und wir machen einen anderen Termin aus.

Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, hab ich da ein Ausnahmeexemplar erwischt oder verarscht er mich aufs übelste????

Ich auf jeden Fall wünsche allen, dass Sie nicht verarscht werden!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Kirsten

PS: Ich würde auch erst mal ausharren und abwarten was noch kommt. Das ist der Beste Weg. [winken3]

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105544
01/12/2002 12:24
01/12/2002 12:24
Joined: May 2001
Beiträge: 105
aachen
S
Soussegirl Offline
Mitglied
Soussegirl  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2001
Beiträge: 105
aachen
ich würde an deiner stelle auch erstmal abwarten aber ihn auf keinen fall abwerten weil er als animateur arbeitet. denn ich denke, dass andere leute im hotel wie kellner oder die netten herren an der rezeption auch keine unschuldsengel sind. animateure haben meiner meinung nach eben mehr möglichkeiten mit gästen intensiver in kontakt zu kommen. durch spiele und so weiter, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn sich ein tunesier in dich verguckt hat, dann wird er immer gelegenheiten haben mit dir zu reden und dich zu verfolgen. egal ob animateur oder kellner oder......
lerne ihn so gut es auf der distanz geht kennen und ohne vetrauen läuft sowieso nichts!

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105545
01/12/2002 12:34
01/12/2002 12:34
Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
B
burnout Offline
Member
burnout  Offline
Member
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
Hallo

Da kann ich Soussegirl eigentlich nur beipflichten was sie sagt, auch die von der Rezeption oder die Kellner sind keine Engel. Mein Ex-Freund in Djerba war auch Kellner im Speisesaal und Mittags am Barbacue und es gab immer eine Möglichkeit, wie er mir nachsteigen konnte [Breites Grinsen] .

Und das mit dem Vertrauen kann ich auch nur unterstützen, denn vertraust Du demjenigen nicht zu 100 Prozent, ist die Fernbeziehungs zum scheitern verurteilt. So sind zumindestens meine Erfahrungen, die Eifersucht frisst Dich auf, zumindest wenn Du nur eifersüchtig bist.
ABER ein gesunder Happen an Eifersucht sollten beide Partner mitbringen, sonst ist das auch nichts.

Du wirst den richtigen Weg finden davon bin ich überzeugt.

So wie jeder einen Weg findet - ob es nun der richtige oder der falshce ist, wird eh immer die Zeit entscheiden.

LG Kirsten [winken3]

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105546
01/12/2002 17:32
01/12/2002 17:32
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Man kann nie über eine berufsgruppe werten, denn jeder Mensch ist verschieden, egal welchen beruf er ausübt.

Ob Animateur, Kellner usw. oder Polizist, Arzt überall gibt es schwarze Schafe und eben Menschen die die Ruf schädigen.

Claudia

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105547
01/12/2002 23:47
01/12/2002 23:47
Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
W
Woman Offline
Member
Woman  Offline
Member
W

Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
Hallo Tunisia [winken3] ,

war lange nicht mehr im Chat und habe erst einmal ein bisschen in den "alten Sachen" gestöbert. Danke für das allgemein ausgesprochene Lob. Ich denke, wir Frauen sollten uns einfach ein bisschen unterstützen, weil wir es ohnehin schon schwer genug haben (bin keine absolute Alice- Schwarzer-Verfechterin, sehe es nur von der menschlichen Seite!). Ich denke, es tut jeder von uns gut, wenn sie auch ihre persönlichen Probleme einbringen kann, ohne Angst haben zu müssen, verrissen zu werden. Wir alle haben unsere Erfahrungen gesammelt und verabscheuen die Männer trotzdem nicht abgrundtief. Überall und auf jeder Seite (egal ob männlich oder weiblich) gibt es die Ausnahme. Nur, sie zu finden ist schwer. Dieses Forum hilft jedoch über einiges hinweg und das ist gut so - um mit den Worten unseres allseits bekannten Bürgermeisters Wowereit zu sprechen. Erfreue dich einfach an deinem Leben und mache dir dein Herz nicht schwer, denn sicherlich gibt es immer irgendwo noch jemanden, der dich wirklich zu schätzen weiß.

Woman

Re: wie ist das bei tunesischen männern???? #105548
17/12/2002 14:58
17/12/2002 14:58
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
HI
ALSO ICH WÜRD MICH NICHT MELDEN - DENK EIN BISSI MEHR AUF "TUNESISCH" -DORT MÜSSEN DIE MÄNNER VIEL MEHR UM DIE FRAUEN KÄMPFEN ALS HIER!!!!!!!!!!
UND DAS MIT DEN GESCHENKEN FIND ICH AUCH NICHT BESONDERS GUT - DAS IST JA WIE GEKAUFTE FREUNDSCHAFT - ABER ES IST DEINE SACHE !!!!!!!

NETTER NAME TUNESIA OK DANN BLEIB ICH BEI NADIA
NE ANACONDA IST BESSSER -NADIA IST FAD CIAO