Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Militär und Ehefrau in Deutschland #307000
15/06/2009 12:58
15/06/2009 12:58
Joined: Jun 2007
Beiträge: 43
Frankfurt
B
Bubu86 Offline OP
Junior Mitglied
Bubu86  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 43
Frankfurt
Hallo an alle...

Ich hab mal eine Frage es geht nicht um mich aber um eine Freundin von mir also zur Zeit ist es ja in Tunesien so das die Leute fürs Militär suchen und einfach sich im Kaffe und so welche suchen. Meine Freundin lebt hier und ist mit ihrem Mann seid knapp 2 Monaten verheiratet (haben in Tunesien geheiratet) er arbeitet zur zeit in Saudi arabien und hat vor ende des Jahres nach Tunesien zu gehen um seinen Deutschkurs zu machen und dann nach Deutschland zu seiner Frau zu kommen nun hat er aber Angst das wenn er dann in Tunesien ist sie ihn aufgreifen und ins Militär schicken. Mein Mann meinte dazu das sie das nicht machen wenn er der einzige Sohn in der Familie ist oder verheiratet ist aber trotzdem haben beide jetzt angst das er ins Militär muss. Weiss einer von euch bescheid wie das jetzt aussieht ist das immernoch so oder müssen jetzt alle dorthin ????

Vielen Dank im vorraus


Liebe Grüße Julia
Re: Militär und Ehefrau in Deutschland [Re: Bubu86] #307008
15/06/2009 15:40
15/06/2009 15:40
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Julia

Hier ein aktuelles Thema zum Militär:
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php...true#Post306182

Da kannst du auch die Bestimmungen/Ausnahmefälle nachlesen.

LG