Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen #255226
20/05/2008 15:50
20/05/2008 15:50
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
Was lässt uns von tunesischen Männern nicht los,nach dem Motto:warum in die Ferne schweifen...................

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255227
20/05/2008 15:51
20/05/2008 15:51
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Die Liebe !!!!!!!

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Mahdia_haeti] #255229
20/05/2008 15:58
20/05/2008 15:58
Joined: Mar 2008
Beiträge: 240
Bayern
S
sina_marie Offline
Mitglied
sina_marie  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2008
Beiträge: 240
Bayern
Ich habe manchmal das Gefühl ich brauche die Herausvorderung!!!!

Und das schaffe ich alles nur mit ganz viel LIEBE

Last edited by sina_marie; 20/05/2008 15:58.
Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Mahdia_haeti] #255230
20/05/2008 15:58
20/05/2008 15:58
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH

...aus meiner Sicht steckt in dieser Beziehung etwas drin, was ich vorher immer vermisst hatte...
...vielleicht weil ich mich selbt immer ein wenig als Fremdkörper in dieser Gesellschaft wahrnahm und wahrnehme...

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Anwar08] #255231
20/05/2008 16:04
20/05/2008 16:04
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
warum ist es so anders,ist es schon exotisch?Liegt es an der Kultur,den dunklen Augen,die so viel versprechen..............?
Bitte outet Euch
ridha

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255233
20/05/2008 16:08
20/05/2008 16:08
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
....ja, die Augen waren es . strahlendes Blau und die Haare, wunderschöne, schulterlange, blonde Haare (stimmt wirklich)

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255238
20/05/2008 16:23
20/05/2008 16:23
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH


Es ist nicht übertrieben.
...ich sah ihn und dachte: Genau den Mann habe ich gesucht!!!

Es war so eine Erkennetnis...

Er hat so schöne,feine Hände, einen unglaublich weichen Kern hinter einer etwas harten und undruchdringlichen Schale...
In schwierigen Situationen ist er voll und zuverlässig da, auch wenn er vorher grad noch geschwiegen hat...

Wir sehen uns immer noch sehr selten und unsere Situation ist noch längst nicht ganz geklärt und dennoch ist immer eine Verbindung zwischen uns da, die nicht mehr so leicht zu zerbrechen ist.

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255240
20/05/2008 16:28
20/05/2008 16:28
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
 Antwort auf:
warum in die Ferne schweifen............

Ich bin nicht in die Ferne geschweift, das Gute (der Gute? ) lag nah.......... \:\)

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255249
20/05/2008 17:11
20/05/2008 17:11
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
wie ist es denn bei dir? oder was ist es denn?

du schreibst in einem anderen post, du bist 54......,wolltest mal ganz schnell einen tunesier heiraten,dann hast du nen haus gebaut und nu haste schmetterlinge im bauch, wenn du ein mitglied aus dem forum siehst.....hmmmmmm, erzähl doch mal bitte ein bissel im zusammenhang über dich....

lg

alexis

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255259
20/05/2008 17:42
20/05/2008 17:42
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
....wo die Liebe hinfällt. Wollte weder speziell nen tunesichen Mann noch war ich überhaupt auf der Suche.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: dreamfighter] #255275
20/05/2008 18:52
20/05/2008 18:52
Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
Ist es denn so ungewöhnlich/anders, wenn man einen ausländischen Partner hat. Ich denke heutzutage, ist es schon fast normal, die meisten Grenzen sind geöffnet, wir reisen sehr viel und da bleibt es nun mal nicht aus, einen Mann außerhalb D.s kennenzulernen. Bzw. in D. einen Ausländer kennenzulernen.
Ich persönlich finde es absolut nicht exotisch. Ich denke eher, dass die Leute, die eine binat. Beziehung exotisch finden, nur auf ein Abenteuer aus sind (meine Meinung!!!).

Ja, warum bin ich eine Beziehung mit einem Tunesier eingegangen?
Weil er mir ein Jahr lang, jede Woche einen Brief geschrieben hat.
Weil er mich einfach überzeugt hat.
Weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Weil er um mich gekämpft hat.
Weil er mir seine Liebe bewiesen hat.
Weil das Schicksal uns zusammengeführt hat.
Weil er mir die Sterne vom Himmel holen würde.
Weil er mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht.
Weil er immer für mich da ist.
Weil er mich zum lachen bringt.
Weil er mich tröstet.
Weil er mich aufbaut.
Weil er mich manchmal extrem wütend macht.
Weil ich manchmal Nerven wie Drahtseile brauche.
Weil, wenn ich ein Topf wäre, er der passende Deckel ist.
Weil er mit meinen Macken umgeht, ohne sie verändern zu wollen.
Weil wir uns lieben.

Weil er rein zufällig Tunesier und kein Deutscher war!


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!




Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Jule1980] #255279
20/05/2008 19:17
20/05/2008 19:17
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Da gehts mir wie dir, mit Exotik hat es nichts zu tun, sonder damit das wir uns einfach ganz toll verstanden haben, er mich zum lachen bringen konnte, nie langweilig war, ich mit ihm über alles reden kann und er immer eine angenehme Ruhe ausstrahlt, wo man sich wohl fühlen kann. Optisch kann ich auch nicht meckern, aber das ist eigentlich nur das Sahnehäubchen

Wenn es nur ums Abenteuer geht würde ich es nie machen, denn so eine Beziehung oder später auch Ehe erfodert jede Menge Kraft und Einsatz bis er alleine in der neuen Welt zurecht kommt.

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: CandelaNeu] #255282
20/05/2008 19:25
20/05/2008 19:25
Joined: Aug 2006
Beiträge: 57
Niedersachsen
Samia1001 Offline
Mitglied
Samia1001  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 57
Niedersachsen
D I T O !!!

.... wo die Liebe hinfällt ....

Ich war auch weder auf der Suche, noch wollte ich solch eine Beziehung eigentlich eingehen.
Aber die Liebe war stärker!

Mein Ex ist übrigens Deutscher, blonde Haare, grüne Augen....
Ich hätte warscheinlich 2005 noch am lautesten geschrien, dass ich mich niemals im Urlaub verlieben würde.

Aber am 09.06.08 ist mein 1. Hochzeitstag (wir haben in DE geheiratet) und wir sind sooooo glücklich!!!

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Samia1001] #255288
20/05/2008 20:07
20/05/2008 20:07
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
Jule
das hast du sehr schön geschrieben
ridha

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: LOE090312] #255289
20/05/2008 20:18
20/05/2008 20:18
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
 Original geschrieben von: Alexis
wie ist es denn bei dir? oder was ist es denn?

du schreibst in einem anderen post, du bist 54......,wolltest mal ganz schnell einen tunesier heiraten,dann hast du nen haus gebaut und nu haste schmetterlinge im bauch, wenn du ein mitglied aus dem forum siehst.....hmmmmmm, erzähl doch mal bitte ein bissel im zusammenhang über dich....

lg

alexis

Ich bin nicht 54,denn ich oute mich nicht im www,hatte massive Probleme mit der Botschaft in Tunis,trotzdem mein Zertifikat de capacite du marriage auf dem Clo hängen,habe einen Traum von Haus gebaut,bekomme grundsätzlich Schmetterlinge im Bauch,aber nicht mit Leuten im Forum,sondern ausserhalb,denn ich bin seit fast 99 Jahren mit der arabischen Kultur verbandelt,da ging ich noch zur Schule und wenn mich so ein Auge anschaut,das weisse Herz sich öffnet,dann fühle ich mich zuhause,in dieser meinen eigenen Welt.
Ich lebe halb in D und Halb in TN,leider hab ich da noch kein Altersheim gefunden,sonst würde ich mich dort sofort einkaufen...........lol
Wer mehr über mich wissen will schreibt mir ne pn,da erfährt man mehr
Gruß
ridha

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255291
20/05/2008 20:33
20/05/2008 20:33
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
mit 54 bin ich gar nicht so jung,schade dass man mir Protzkotz vorwirft,ich dachte es sei ein netter Verein



das zumindest hast du letztes jahr im oktober geschrieben.....gut,dann bist du nun eben 55

oder hast du dich im oktober 2007 um ein jahrzehnt getäuscht?

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: LOE090312] #255299
20/05/2008 21:46
20/05/2008 21:46
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
habe ich diese Antwort nötig?
Was seid ihr für frustrierte Damen?Schade................

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255303
20/05/2008 21:50
20/05/2008 21:50
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
 Original geschrieben von: ridha
habe ich diese Antwort nötig?
Was seid ihr für frustrierte Damen?Schade................


und warum pauschalisierst du auf IHR?

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255305
20/05/2008 21:52
20/05/2008 21:52
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
wieso kommt hier immer wieder von einigen diese unsäglich dumme "frustriert"-nummer? fällt dir nix besseres ein, nur weil alexis dich "ertappt" hat? ich denke, die, die imner am lautesten krähen, wie gut es ihnen geht und wie frustriert doch die anderen sind... die haben wohl den grössten frust zu verdauen. aber - ist nur meine persönliche meinung

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: Karmoussa] #255306
20/05/2008 22:05
20/05/2008 22:05
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
wer hat mich wo ertappt?Und warum überhaupt ertappt?
Ich bin eine erwachsene Frau,die aus der Angstphase ertappt zu werden, trotz des ominösen Alters, schon lange raus ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Intrigen und Hässlichkeiten,und im übrigen schadet Wikipedeia anscheinend der (leider nicht ihm) einen oder anderen nicht,sich ihren Wissensstand aufzubessern.
Inchallah
ridha

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255307
20/05/2008 22:07
20/05/2008 22:07
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
 Original geschrieben von: ridha
wer hat mich wo ertappt?Und warum überhaupt ertappt?
Ich bin eine erwachsene Frau,die aus der Angstphase ertappt zu werden, trotz des ominösen Alters, schon lange raus ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Intrigen und Hässlichkeiten,und im übrigen schadet Wikipedeia anscheinend der (leider nicht ihm) einen oder anderen nicht,sich ihren Wissensstand aufzubessern.
Inchallah
ridha


wir reden von eigenen Empfindungen und Impressionen...aber das hat was mit emotionaler Intelligenz zu tun..kannst ja gern mal bei wikipedia schauen

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255308
20/05/2008 22:08
20/05/2008 22:08
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
sonst gehts dir gut? dein zustand erregt doch ein klein wenig besorgnis bei mir....

wie war das doch gleich mit den getroffenen hunden? ach mensch - da schau ich doch gleich mal bei wikipedia....

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255314
20/05/2008 22:15
20/05/2008 22:15
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Jössas, ridha,

wieso sooo empfindlich?


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: ridha] #255317
20/05/2008 22:23
20/05/2008 22:23
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
oh hilfe, was hab ich denn nun angerichtet? nach deiner aussage, du kriegst diese raupen, äh schmetterlinge in bauch, wenn du tunsi siehst, hab ich einfach mal nen bissel geschaut, was du schon so alles geschrieben hast.und da hab ich eben vom letzten oktober dieses aussage von dir gefunden.

also, ich frag mich jetzt wirklich, ob du ganz gesund bist. und glaub mir mal, frustriert ist hier mit sicherheit keine, zumindest bin ich es nicht.

aber mach mal, eigentlich ist es mir völlig wurscht, in welchem alter du dich grad befindest....

kopfklatsch,

alexis

Re: Warum haben wir eine tunesische Beziehung eingegangen [Re: LOE090312] #255319
20/05/2008 22:32
20/05/2008 22:32
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline OP
Junior Mitglied
ridha  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
danke der Nachfrage,mein Gesundheitszustand ist sehr gut und mein IQ differenziert sich wohl auch ..............
ridha
Ich bin bereit auf Konfrontation,legt los,ich kann nur applaudieren

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5