Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Warnung vor einem Bezzi in Djerba #311588
10/08/2009 14:11
10/08/2009 14:11
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Ich hatte vor kurzem in Djerba eine "nette" Begegnung. Ich war mit einer Freundin und deren "Wachhund" in Midoun im Kaffee. Da ich recht gut Französisch spreche hab ich den Herrn "smalltalkmäßig" nach seinem Beruf gefragt. Daraufhin bekam ich ganz stolz einen Vortrag: Arbeiten, das wäre nicht nötig. Er hätte eine Freundin in der Schweiz. Die wäre zwar fürchterlich eifersüchtig, aber wann immer er Geld bräuchte würde sie ihm ohne Zögern genug rüberschicken.Das Ganze gab's als 5-Minuten-Vortrag mit sichtlichem Stolz. Damit war's schnell vorbei als ich ihm ganz trocken geantwortet habe:

Aaah, dann bist Du also ein Profiteur ( = männliche Nutte ).

Ich dachte, der kommt gleich über den Tisch gesprungen..... . Kurz darauf bekam ich dann eine Erklärung, daß er ja eigentlich mit seinem Bruder ( der Agraringenieur ist ) zusammen Mandeln anbaut und von dem Export gut leben kann.

Für den Rest meines Urlaubs hat er mich mit bösen Blicken verfolgt und ist teilweise auch aus dem "Nichts" aufgetaucht. Und das obwohl ich eine FeWo hatte, wo er nur den ungefähren Ort wußte. Ich hab ihn allerdings dann dementsprechend kurz und unfreundlich abgefertigt.

Zu gerne würde ich die Freundin ( bzw. Verlobte ) warnen. Leider weiß ich nicht viel von ihm.

Er ist ein auffallender Typ weil er einen starken Silberblick hat ( bzw. schielt ). Er ist etwas stämmig und trägt die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.Alter so um die 30, evtl. etwas älter. Wenn er dann doch mal was tut tritt er in den Hotels mit einer Skorpion- und Schlangenshow auf.

Von der Schweizerin weiß ich nur, daß sie eine Tochter hat und wohl schon mal 3 Monate in Djerba gelebt hat.

Sollte sich also eine der schweizer Userinnen hier angesprochen fühlen, dann bitte Finger weg von dem Kerl !

Der prahlt ganz offen damit, sie auszunehmen. Und soweit ich weiß hat er noch mindestens 2 weitere kapitalkräftige "Pferdchen" am Start. Nur das die ihn wohl ( noch ) nicht heiraten wollen.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #311589
10/08/2009 14:12
10/08/2009 14:12
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Nachtrag: Über kleine Umwege habe ich inzwischen 4 Telefonnummern von dem Herrn. Kann sie gerne auf Anfrage weitergeben.Für den Fall, daß ihn jemand wiedererkennt.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #311591
10/08/2009 14:24
10/08/2009 14:24
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
... ohne Worte


Ich hoffe, diejenige liest das, oder jemand, der sie kennt liests, damit sie noch rechtzeitig die Notbremse ziehen kann.

sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: sunny_m] #311599
10/08/2009 17:24
10/08/2009 17:24
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Nachtrag zu der Schweizerin: Sie ist mittelgroß, hat relativ kurze hellbraune bis blonde Haare und ist schlank.
Meine Freundin hat mal ein Foto von ihr gesehen und würde sie sicherlich wiedererkennen.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #311600
10/08/2009 17:38
10/08/2009 17:38
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
die werden auch immer dreister..... unfassbar...

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #311601
10/08/2009 17:42
10/08/2009 17:42
Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Finde ich toll das du das hier schreibst...mit viel Glück erfährt die Betroffene so davon. Und dann kann man nur noch hoffen das Sie es auch ernst nimmt. Ich habe bei meinen Aufenthalten viel zu oft solche Männer gesehen. Einmal ergriff ich mir ein Herz und habe die Frau (Tschechien) gewarnt vor Ihrem ach so treuen Verlobten, da ich sachen wusste und gesehen habe, die einfach zu gemein waren. Die Frau glaubte mir aber nicht, denn Ihr Verlobter hat natürlich alles abgestritten...So war ich dann im Endeffekt die doofe s80 . Und die Moral von der Geschicht? Ich halt mich jetzt überall raus....es sei denn es handelt sich um Familie oder Freunde!

Manche wollen die Wahrheit anscheinend garnicht wissen...traurig aber wahr! s18

Lg

ViMo


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Sabrina Ghazali] #311603
10/08/2009 18:21
10/08/2009 18:21
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Das ist dann das "Amiga"-Syndrom. Ich habs jetzt in alle Foren reingesetzt die ich kenne.
Und hoffe, daß die Dame es irgendwo liest.
Mehr kann ich nicht tun. Heftig ists für mich immer dann, wenn auch noch kleine Kinder im Spiel sind.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Sabrina Ghazali] #311604
10/08/2009 18:27
10/08/2009 18:27
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Jaja das hab ich auch schon erlebt, und daraus das gleiche gelernt wie du....

Seit her leb ich nach dem Motto: wer nicht hören/sehen will wird fühlen.......

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Mahdia_haeti] #311619
10/08/2009 22:06
10/08/2009 22:06
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...die werden auch immer dreister...

ganz und gar nicht - zumindest unter Männern wird darüber offen geredet und geprahlt, das ist absolut normal.

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Frogger] #311620
10/08/2009 22:14
10/08/2009 22:14
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern

Bin ich froh, dass ich kein Mann bin, ich müsste den ganzen Tag s57

s52


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #311625
10/08/2009 22:54
10/08/2009 22:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Super!

Ich finde es ganz toll und mutig von Dir hier öffentlich zu warnen, zumal er Dich ja indirekt irgendwie schon "bedroht" hat.

Ich hoffe diese Frau wird gefunden, und GLAUBT das dann auch.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Assia] #311630
10/08/2009 23:48
10/08/2009 23:48
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: Assia
Super!

Ich finde es ganz toll und mutig von Dir hier öffentlich zu warnen, zumal er Dich ja indirekt irgendwie schon "bedroht" hat.

LG Assia


Ja, bedroht hat er mich schon. Aber ich hab ja auch meine "Leute". Als ich am Tag danach ein letztes Mal vor meinem Abflug am Strand war hab ich gleich die Besitzer vom dazugehörigen Reitstall eingeweiht und sie gebeten ein Auge auf mich zu haben.
Folge: Sie haben tatsächlich ( entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten 9 über 2 Stunden am Strand verbracht und mich mit Argusaugen behütet.
Und außerhalb des Appartments hat mein Freund dann gut auf mich aufgepaßt.

Mir war zwar etwas mulmig als er im Lotofage aufgetaucht ist, aber den Wink mit der Polizei hat er sofort verstanden. Und das mein Französisch besser ist als von ihm erwartet hat er ja nach seinem Vortrag schnell mitgekriegt s52.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #312815
22/08/2009 03:05
22/08/2009 03:05
Joined: Jan 2009
Beiträge: 263
Deutschland
M
MissysSchwester Offline
Mitglied
MissysSchwester  Offline
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Beiträge: 263
Deutschland
Hi

Ich finde es auch toll das du das hier so schreibst.. ich muss sagen ich finde Djerba mittlerweile zum kotzen.. Bin heute zurückgekommen, und an jeder Ecke dasselbe Bild.. Alte Weiber, mit nem 20 jährigen macker die sich total hammer fühlen.. Und mittags in der Stadt trifft man genau dieselben mit ner anderen wieder.. Frauen die jeglichen Stolz anscheinend verloren haben, und sich derart benehmen dass man sich permanent fremdschämen muss.. Ist ne total verdreckte bezzi Insel geworden, wo Urlaub echt kein Spaß mehr macht s58

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: MissysSchwester] #312829
22/08/2009 11:32
22/08/2009 11:32
Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
Nishba Offline
Mitglied
Nishba  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
living is easy with eyes closed wink

Last edited by Nishba; 22/08/2009 11:34.
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: MissysSchwester] #312830
22/08/2009 12:46
22/08/2009 12:46
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: MissysSchwester
Hi

Ich finde es auch toll das du das hier so schreibst.. ich muss sagen ich finde Djerba mittlerweile zum kotzen.. Bin heute zurückgekommen, und an jeder Ecke dasselbe Bild.. Alte Weiber, mit nem 20 jährigen macker die sich total hammer fühlen.. Und mittags in der Stadt trifft man genau dieselben mit ner anderen wieder.. Frauen die jeglichen Stolz anscheinend verloren haben, und sich derart benehmen dass man sich permanent fremdschämen muss.. Ist ne total verdreckte bezzi Insel geworden, wo Urlaub echt kein Spaß mehr macht s58


Hallo MissysSchwester,

ich finde Deine Kernaussage zwar relativ zutreffend. Aber Deine Wortwahl ist "unter aller SAU".
Auch ich bin für Dich wahrscheinlich eine "alte Schachtel". Um so schlimmer, daß mein tunesischer Freund 14 Jahre jünger ist als ich.
Und Du hast Recht, manche kleiden sich wirklich unangemessen. Aber auch das sind nicht nur "alte Schachteln". Da gibt es auch viele jüngere Frauen die meinen sie könnten auch noch "oben ohne" ins Hotelrestaurant gehen. ( Alles schon erlebt ).
Und auch "alte Schachteln" müssen nicht zwangsläufig dick und häßlich sein.
Also bitte, ein wenig mehr auf Deine Wortwahl achten.
Sonst ist der nette Ton im Forum nämlich schnell dahin.......


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #312832
22/08/2009 13:43
22/08/2009 13:43
Joined: Oct 2007
Beiträge: 2,923
Deutschland
Anty1 Offline
Mitglied*
Anty1  Offline
Mitglied*

Joined: Oct 2007
Beiträge: 2,923
Deutschland
Original geschrieben von: kati3366


Hallo MissysSchwester,

ich finde Deine Kernaussage zwar relativ zutreffend. Aber Deine Wortwahl ist "unter aller SAU".
Auch ich bin für Dich wahrscheinlich eine "alte Schachtel". Um so schlimmer, daß mein tunesischer Freund 14 Jahre jünger ist als ich.
Und Du hast Recht, manche kleiden sich wirklich unangemessen. Aber auch das sind nicht nur "alte Schachteln". Da gibt es auch viele jüngere Frauen die meinen sie könnten auch noch "oben ohne" ins Hotelrestaurant gehen. ( Alles schon erlebt ).
Und auch "alte Schachteln" müssen nicht zwangsläufig dick und häßlich sein.
Also bitte, ein wenig mehr auf Deine Wortwahl achten.
Sonst ist der nette Ton im Forum nämlich schnell dahin.......


s49


Ein Lächeln bewirkt soviel...
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Anty1] #312833
22/08/2009 14:20
22/08/2009 14:20
Joined: Jul 2009
Beiträge: 165
Bayern
Sasour82 Offline
Mitglied
Sasour82  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2009
Beiträge: 165
Bayern
Ich finde einen gewissen Altersunterschied völlig ok!Vobei Frau ja auch jung geblieben sein kann...

Ich hab mal eine total nette ältere Dame (61 Jahre)auf dem Souk in Sousse kennengelernt!!!
Als sie hörte das ich Deutsche war, kamen wir ins Gespräch!Hab ihr von meinem tun.Mann erzählt, Sie mir von ihrem tu.Verlobten, mit dem sie schon über zwei Jahre so glücklich ist!!Das sie im Winter immer 5 Monate hier ist usw...
Ich fand sie so super nett!!

Eine Woche später habe ich sie in einem Cafe wieder getroffen, mit ihrem Verlobten!!
Ich vermutete einen viell. schon jüngeren Mann so um die 40 viell.!!Naja, da sah`s dann ein 22 jähriger Mann!!!hmmmm...

Das fand ich dann schon etwas krass!!!

Ich meinte noch zu ihr, naja man muss sein Leben ja genießen, viell. auch mit nen jüngeren Mann(auf die Gefahr das er sie verlässt)!!Aber sie war völlig schokiert über meine Aussage, denn sie meinte es sein doch bekannt das Tunesier auf ältere Damen stehen, und sie vergöttern!!Und natürlich meint er es ernst mit ihr!!sie hat ja auch schon soviel für seine Familie gemacht?!?!
Sie wollen auch heiraten und dann ein Kind adoptieren!!!

Ich hoffe sie werden wirklich glücklich!!!

Ich denke das meinte Missy mit``alten Schachteln``...

lg Sasour

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Sasour82] #312835
22/08/2009 14:33
22/08/2009 14:33
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Antwort auf:
es sein doch bekannt das Tunesier auf ältere Damen stehen, und sie vergöttern!!

Ja - wenn es sich dabei um ihre Mutter handelt....

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Sasour82] #312840
22/08/2009 15:16
22/08/2009 15:16
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: Sasour82


Ich denke das meinte Missy mit``alten Schachteln``...

lg Sasour


Ich denke es ist allen klar, was Missy gemeint hat. Mir geht es hier auch nicht um den Inhalt ihres Posts ( hab ich ja auch klar geschrieben ) sondern um die Wortwahl !!!

Ich hab übrigends auf dem Flug nach Djerba folgendes Erlebnis gehabt. Am Flughafen Hannover saß eine ältere Frau im Rollstuhl ( ungefähr 50 Jahre alt ). In ihrer Begleitung ein deutlich jüngerer Tunesier. Da er ziemlich Mühe mit dem Rolli und dem Gepäck hatte hab ich kurzerhand geholfen und bin so mit der Frau ins Gespräch gekommen.
Die beiden sind seit über 8 Jahren verheiratet. Er ist über 20 Jahre jünger als sie. Zum Zeitpunkt der Heirat waren die Einwanderungsgesetze noch einfacher. Deutsch hat er erst in D. gelernt. Sie erzählte mir, daß sie vor 5 Jahren einen Schlaganfall hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon die unbefristete AE. Und sie hat ganz offen zugegeben, daß sie damals nie geglaubt hat, daß die Ehe weiterhin besteht. Und trotzdem sind die Beiden bis heute glücklich verheiratet. Und er umsorgt sie rührend und in keiner Weise übertrieben. Sie selber bekommt nur eine kleine Rente und er verdient den Lebensunterhalt für Beide.
Als ich sie getroffen habe waren sie grade auf dem Weg zu einem 3-wöchigen Besuch bei seiner Familie.
Auch das gibt es also !!!!!


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #312845
22/08/2009 15:53
22/08/2009 15:53
Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Ohhh...das ist schön zu lesen...Es gibt also doch noch echte Liebe...Auch in Tunesien!


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Sabrina Ghazali] #312848
22/08/2009 16:50
22/08/2009 16:50
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Gerade DAS gibt es öfter, als man glaubt - es scheint so zu sein, daß in solchen Fällen das Verantwortungsbewußtsein eine besondere Stellung hat (das ist wahrscheinlich traditonell/religiös verankert).

Zudem - vor einigen Jahren war es auch noch ein anderer Menschenschlag, der nach Europa heiratete, zumindest war das noch eine Zeit, wo der Anteil der Nieten in der Lotterie höher als 1% gelegen hat...

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #312851
22/08/2009 16:59
22/08/2009 16:59
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...die Wortwahl...

Ich fand die Wortwahl eigentlich ganz in Ordnung, manchmal ist ein Statement deutlicher, wenn man auf Freundlichkeit verzichtet. Es gibt auch Leute, die mich mittlerweile als "alten Sack" bezeichnen - damit haben sie auch gar nicht so unrecht <g>.

In einer Zeit, wo "Leck mich am Arsch" ("im" wäre historisch korrekt) im Fernsehen zum alltäglichen Wortgebrauch gehört, sind solche Ausdrücke doch noch recht zivil... :-)

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Frogger] #312862
22/08/2009 19:19
22/08/2009 19:19
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
s49

Deiner Aussage kann ich nur zustimmen.
Frogger, wir beiden alten Säcke werden uns ja in Kürze in Essen sehen.

Übrigens sind meine Freundin und ich auch 23 Jahre auseinander, fühle mich aber von Missys Aussagen in keinster Weise angegriffen. Fand ich eher lustig und ehrlich.

Gruß Uwe

Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: Uwe Wassenberg] #312872
22/08/2009 22:04
22/08/2009 22:04
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Da ist die Rollenverteilung ja auch eine andere. Männer mit deutlich jüngeren Frauen werden ( in jeder Gesellschaft ) deutlich besser/schneller akzeptiert als Frauen mit deulich jüngeren Männern.

Den Rest ( bezügl. der "alten Säcke" ) kann ich nicht beurteilen. Da könnte man dann diskutieren, wo bzw. wann "alt" anfängt s52


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warnung vor einem Bezzi in Djerba [Re: kati3366] #312877
22/08/2009 23:25
22/08/2009 23:25
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline OP
Mitglied
kati3366  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Zumal ich jetzt in den letzten Beiträgen ( seit Missys Statemant ) keinerlei Bezug mehr zu dem eigentlichen Thema sehe.
Denn da rückt der Hochzeitstermin leider immer näher......


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Seite 1 von 3 1 2 3