Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,380 Magic Life Club
1,228,383 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet #164102
07/02/2003 14:03
07/02/2003 14:03

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Email -------------------: sweetwitch03@yahoo.de
Name --------------------: Bianca
Alter -------------------: Jå² als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Hotel Les Oranges Bech resort
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: Juli
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Pferde, Garten, Strand, ...
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: Den Ort Nabeul besuchen, toller Ort!!!!

Last edited by Uwe Wassenberg; 19/02/2010 22:19.
Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet #164103
27/02/2003 12:43
27/02/2003 12:43

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Email -------------------: a-x-h@gmx.de
Name --------------------: Harissa
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Orangers Beach Resort
Hotel URL ---------------: http://secure.orangers.com.tn/sites/frob01.htm
Sterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: April
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Hallenbad, riesengroßer Garten, Hammam, Tennisplatz, Reiterhof, Internetcafé
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: Ich war als "Single mit Kind" mit meinem dreijährigen Sohn unterwegs und kann da s Hotel, Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist supernett und wie fast überall in Tuniesien absolut kinderlieb. Dem Hotel ist ein superschöner Reiterhof angeschlossen, die Kinderanimation ist auch o.k., außerdem gibt es einen sehr schönen Spielplatz in Poolnähe und einen weiteren in Richtung Pferdeställe.
Kinderlosen Reisenden würde ich das Hotel zwar nicht unbedingt empfehlen, alle anderen mit Kiddies jeden Alters werden sich bestimmt wohlfühlen.
Auch wer weder auf Animateure abfährt [Winken] , noch an der Animation teilnehmen will, kann in Ruhe seinen Urlaub geniessen, wer etwas mehr Unterhaltung wünscht, kommt bestimmt auch auf seine Kosten.
Es gibt ein kostenloses Internetcafé im hinteren, wunderschön angelegten Gartenteil des Hotels. Telefonieren sollte man, der horrenden Preise wegen, besser außerhalb der Hotelmauern! Öffentliche Telefonzellen, Lebensmittel- und Souvenier-Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Zufahrt zum Hotel.
Für Familien auch noch erwähnenswert sind die kostenlosen Waschmaschinen und Wäschetrockner, die den Gästen inkl. Waschmittel zur Verfügung stehen!

Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet #164104
15/03/2003 21:39
15/03/2003 21:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Email -------------------: needkgirl@aol.com
Name --------------------: Sarah
Alter -------------------: Jå² als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les orangers beach resort
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: * * * *
AufenthaltsMonat Liste --: Juli
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 3 Wochen
Hotelanlage -------------: Alles war da!
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit: 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Die Vity von Hammamet ist wunderschön, der Strand des Hotels ist total sauber, es ist einfach empfehlenswetrt und mit 18 bin ich wieder da!

Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet #164105
11/10/2005 15:09
11/10/2005 15:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Email ------------------- : chica_xs@hotmail.de
Name -------------------- : Miriam
Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Les Orangers Beach Resort
Hotel URL --------------- :

http://www.orangers.com.tn/site/fr/article.php?id_article=45

Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juli
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 3 Wochen

Hotelanlage ------------- :
Hallenbad, Pool, riesige Gartenanlage, Pferdestall usw.

Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut

Besondere Tipps --------- :
Es ist ein superschönes Hotel, nächstes Jahr werde ich zum 5. Mal hinfahren!! MAn kann auch vor dem Hotel sich abends schön in ein Cafe setzten oder mal nach Hammamet Yasmin fahren.
Auf jeden Fall ein super Hotel!!

Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #217039
02/09/2007 19:32
02/09/2007 19:32
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline

Mitglied
Tunesienforum  Offline

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email: : shakeehla_22@yahoo.de
Name: : shakeehla
Alter: : 20 bis 29
AufenthaltsMonat: : Juni
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Hammamet
Urlaubsort: :
Name des Hotels: : les orangers beach
Anzahl Sterne ------ : * * *
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Text: Ganz tolles Hotel, in dem wirklich alles inklusive ist. Ganz praktisch: es stehen den Gästen zwei Waschmaschinen zur Verfügung, ist für Familien sicher eine Entlastung. Zudem ist auch die Massage im AI inbegriffen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Kurz und gut: ein Hotel, dass ich bedenkenlos empfehlen würde!!!

Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet #354537
11/09/2011 16:18
11/09/2011 16:18
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Aufenthalt vom 23.08.2011-06.09.2011
Superior Zimmer mit Meerblick, sehr gut ausgestattet riesiges Bett grosser dreitüriger Kleiderschrank mit vielen Holzbügeln, Kühlschrank genügend Fächern, Schubladen, Kofferablage, Badezimmer mit Schränkchen, Badewanne mit Duschabtrennung,weiße Bademändel mit Badeschläppchen, Duschgel, Nagelfeile, Ohrenstäbchen etc., die immer wieder aufgefüllt wurden.
Grosser Balkon mit wundervollem Meerblick. Service, ob an der Rezeption im Speisesaal oder sonst wo sehr gut, selbst die Gärtner haben freundlich gegrüßt.
Speisesaal klimatisiert und Essen in Hülle und Fülle so das jeder zufrieden sein konnte, einmal in der Woche gab ein besonderes Essen, also Langusten etc.
Am Strand neues grosses Strandrestaurant, Möglichkeit zum innen und außen essen. Zusätzlich Pizzastand oder Stand für Baguettes, Panini oder Hamburger.
Im zusätzlichen Pavillon am Strand, Getränke Selbstbedienung.
Toiletten und Duschen am Strand, alles sauber. Strandliegen, Auflagen, Handtücher alles kostenlos, Personal besorgt sofort alles dementsprechend, wenn man den Strand betritt. Handtücher müssen am Pool abgeholt werden und werden jeden Tag frisch gewaschen.
Animation war sehr gut haben viel gelacht war auch für alle Nationalitäten und alle Altersgruppen geeignet. Zusätzlich konnte jeder Gast 3mal A la Carte essen, tunesisch ,asiatisch und italienisch, 5 Gänge Menü auswählen, Reservierung schon 12 Stunden vorher möglich. 1 Massage und einmal Wasserpfeife rauchen gab es auch noch kostenlos dazu.
Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt und wir würden sofort noch einmal dorthin fliegen. Wir haben schon etliches an Hotels durch in Hammamet auch das Riu EL Kebir und das Phenicia, Le Paradice etc., aber das Les Orangers ist mit Abstand das Beste was uns je passiert ist. smile
Wer mit Travellerchecks Geld abheben möchte auch kein Problem, ein Bankschalter ist im Hotel. Wir empfehlen sich einen Hotelsafe zu mieten, er kostet einen Dinar am Tag und eine Kaution von 30 Dinar muß hinterlegt werden. Reiten wasserski etc,wird auch vom Hotel angeboten es steht auch ein Reitstall zur Verfügung.
So,ich hoffe nichts vergessen zu haben und wer noch Fragen stellen möchte, bitte, ich stehe gerne zur Verfügung.

Last edited by Uwe Wassenberg; 11/09/2011 16:36. Reason: Titel der Kategorie angepasst