Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Oscar in Tunis #361392
21/10/2014 23:38
21/10/2014 23:38
Joined: Oct 2008
Beiträge: 25
Allgäu
R
RainerW Offline OP
Junior Mitglied
RainerW  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Oct 2008
Beiträge: 25
Allgäu
Servus Forum,

nachdem ich schon viele Hotels in Tunis besucht habe und selten enttäuscht wurde, mußten wir letzte Woche mangels Vorausbuchung (wir wollten aber trotzdem zentral) im

Hotel Oscar, Rue de Marseille, Tunis

einchecken. Altes Stadthotel in der Rue de Marseille (keine direkte Zufahrt möglich --> laufen), Sauberkeit nicht vorhanden, üble Zimmer, dreckiges Bad, 30 TDN/Person/Nacht im DZ, keine Kartenzahlung, minimalstes Frühstück --> keine Gäste ausser uns 4en...

Fazit: Besser rechtzeitig per Internet wo anders buchen ...

Pergengrüße

Re: Hotel Oscar in Tunis [Re: RainerW] #361471
01/04/2015 09:32
01/04/2015 09:32
Joined: Mar 2015
Beiträge: 10
Essen
Standard Offline
Junior Mitglied
Standard  Offline
Junior Mitglied

Joined: Mar 2015
Beiträge: 10
Essen
Danke für die Info!

Re: Hotel Oscar in Tunis [Re: RainerW] #361485
07/04/2015 13:20
07/04/2015 13:20
Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
S
Schwimmfluegel Offline
Junior Mitglied
Schwimmfluegel  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Apr 2015
Beiträge: 6
Frankenthal
Hallo,

wars denn so schlimm? Ich hab ja noch nie spontan in nem Hotel eingecheckt, weil ich immer Angst vor solchen Reinfällen habe. Deswegen google ich die unterschiedlichen Unterkünfte immer ausgiebig.

LG