In einem anderen Board gefunden.
Der Bericht zeigt die ganze Unterwürfigkeit unserer westlichen Kultur gegenüber dem Islam.


Interessanter Artikel

Silent Conquest: Lautlose Eroberung
Eine Geschichte über Scharia und westliche Selbstzensur
Gestern fand die Premiere des Films "Lautlose Eroberung - das Ende der Meinungsfreiheit im Westen"
bei der Heritage Foundation statt. http://www.silentconquest.com
Eines der schockierensten Momente war dabei ein Kommentar von Lars Hedegaard, einem dänischen Historiker und Vorsitzenden der dänischen Gesellschaft für Pressefreiheit.
Hedegaard wurde gefragt: Hätte die Vorführung dieses Films und eine freie intellektuelle Diskussion über das fortschreitende islamische Schariarecht im Westen auch bei einem europäischen Thinktank in einem europäischen Staat stattfinden können - beispielsweise in Grossbritannien?
"Nein, ich denke nicht," lautete seine Antwort.
Die Themen Islam und Scharia sind ganz einfach zu einem Tabu erklärt worden in vielen europäischen Ländern. ...
http://europenews.dk/de/node/65736