Da es in Tunesien wirklich schwierig ist, gute und zahlbare Reit-ausrüstung für Pferd / Reiter zu finden, habe ich mal so einiges runtergebracht und gebe nun die restliche Ware günstig ab.
Der grösste Teil ist gebraucht, es hab aber auch neue Zäume etc.
Es hat noch englische Sättel, Westernsättel, Schabracken, Zäume, Halfter,Trensen, Longen, Reitstiefel, Decken, Helme, Ersatzteile
usw.
Wir wollten uns hier niederlassen und Pferde züchten...lassen das Ganze jetzt aber, weil wir keine Lösung für die Schule der Kinder gefunden haben.
Die Ware steht also nicht zum Verkauf, damit wir den grossen Reibach machen smile....sondern weil es einfach viel zu schade ist,
die Sachen ungebraucht rumliegen zu lassen.
Natürlich haben wir noch unsere Hü's unten..zwei Vollblutaraberhengste stehen zum Verkauf, die restlichen behalten wir. Wer Interesse hat....melden.
Auch bei sonstigen Fragen...melden wink
Wir sind Mitte Juli unten (Ware ist in Bizerte).
Grüsse Morgana